Ich hoffe, hier bin ich damit richtig.
RO2 ist ein sehr taktischer und anspruchsvoller Realismus-Shooter im WWII Setting (Ostfront - Deutsche gegen Russen). Eines der besten Spiele die ich kenne und ich suche nach wie vor Mitstreiter, mit denen man mal via TS ein Squad bilden kann und den Server aufräumt.
Nun gibt es das besagte Spiel ab heute Abend voraussichtlich 19:00 gratis bei Steam (nach 24h kostet es wieder Geld, also rein in die Bibliothek damit). Weiterhin kann man bis zum 28.04. Gratis das Addon "Rising Storm" spielen (Pazifikkrieg - Amerikaner gegen Japaner). Dieses Addon ist sehr zu empfehlen und sogar noch besser als das Grundspiel. Während dieser Zeit gibt es 75% Rabatt auf das Addon und damit sollte es ~4,50€ kosten.
Artikel bei Mydealz: http://hukd.mydealz.de/freebies/steam-r ... los-345280
Steam-Store RO2: http://store.steampowered.com/app/35450/
Steam Store RS: http://store.steampowered.com/app/234510/
Ich hoffe, es können sich von euch ein paar für das Spiel begeistern. Wenn dem so ist, kontaktiert mich einfach und wir zocken gemeinsam. Dann machts nochmal mehr Spaß.
Testvideo Gamestar: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19537
Test Gamestar: http://www.gamestar.de/spiele/red-orche ... 60849.html
Beides aus 2011 - Seitdem hat sich vieles getan. Auch an der Grafik.
Red Orchestra 2 (STEAM) ab heute 19:00 gratis
-
Autor - Newbie
- SteamID: STEAM_0:0:276775
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: 0123456789
Danke für den Tipp!
Würde mir stinken wenn ich der wäre der es sich heute morgen gekauft hat!
Würde mir stinken wenn ich der wäre der es sich heute morgen gekauft hat!
-
Autor - Newbie
- SteamID: STEAM_0:0:276775
[quote=Renox]
Gratis nur fürs Wochenende oder so wie letztens bei Left4Dead? Wäre echt geil, wollte es sowie irgendwann mal kaufen.
[/quote]
Wie es scheint wie Left4Dead, sprich einmal gratis in die Steam Bib laden und man hats für immer.
Rising Storm aber nur bis zum 28. kostenlos - jedoch wenn einem RO2 schon zusagt ein Pflichtkauf, da meiner Meinung nach nochmal mindestens doppelt so gut. Kleinere Maps, mehr Action, mehr Verstecke, ständig hat man Angst erwischt zu werden
Gratis nur fürs Wochenende oder so wie letztens bei Left4Dead? Wäre echt geil, wollte es sowie irgendwann mal kaufen.
[/quote]
Wie es scheint wie Left4Dead, sprich einmal gratis in die Steam Bib laden und man hats für immer.
Rising Storm aber nur bis zum 28. kostenlos - jedoch wenn einem RO2 schon zusagt ein Pflichtkauf, da meiner Meinung nach nochmal mindestens doppelt so gut. Kleinere Maps, mehr Action, mehr Verstecke, ständig hat man Angst erwischt zu werden

-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:25207234
Ich hab das Spiel, mache gerne Koop, kann mal nicht behaupten dass ich ein Schlechter Schütze bin 
Ich meld mich wenn ichs nochmal runtergeladen habe.
P.S. Ist Rising Storm dann auch für Lau?

Ich meld mich wenn ichs nochmal runtergeladen habe.
P.S. Ist Rising Storm dann auch für Lau?
Zuletzt geändert von Jalian am 23.04.2014 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:1:53893763
Danke für den Hinweis
! Werds mir dann holen und vielleicht können wir dann ja mal 1 oder 2 Runden zusammen machen

-
- Newbie
- SteamID: STEAM_0:1:33040379
[quote=Sniper-Deluxe]
[/quote]
Danke für die Info! Werde es mir auf jeden Fall zulegen.

[/quote]
Danke für die Info! Werde es mir auf jeden Fall zulegen.
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:18358269
Freue mich schon auf die ganzen Noobs, die einfach quer durch die Map laufen...
Mal gucken, wäre vielleicht auch dabei.
Laut Steam habe ich es schon 80 Stunden gespielt, Ahnung habe ich von dem Spiel also alle mal.
Ich habe die Red Orchestra Digital Deluxe, sowie auch die Rising Storm Digital Deluxe Edition (Also auch die 4 Waffen die je dazukommen).
Wer Red Orchestra, aber kein Rising Storm hat, kann auch RIsing Storm spielen, nur das der Fortschritt nicht gespeichert wird und einem nur eine Klasse/Waffe zur Verfügung steht.
Meiner Meinung nach lohnen sich beide.
Mal gucken, wäre vielleicht auch dabei.
Laut Steam habe ich es schon 80 Stunden gespielt, Ahnung habe ich von dem Spiel also alle mal.
Ich habe die Red Orchestra Digital Deluxe, sowie auch die Rising Storm Digital Deluxe Edition (Also auch die 4 Waffen die je dazukommen).
Wer Red Orchestra, aber kein Rising Storm hat, kann auch RIsing Storm spielen, nur das der Fortschritt nicht gespeichert wird und einem nur eine Klasse/Waffe zur Verfügung steht.
Meiner Meinung nach lohnen sich beide.
Zuletzt geändert von Frakster am 23.04.2014 16:05, insgesamt 1-mal geändert.