Viel Glück
Das Ende ist gekommen
-
[Nic]xKore
- Anfänger
- SteamID: STEAM_0:0:53969713
Bye Ace 
Viel Glück
Viel Glück

-
LordLavacake
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:1:47047052
Yay ich wurde mal erwähnt 
Ich wünsch dir noch viel Glück und Spaß in deinem Leben, bleib so retarded wie du auch bist
Ich wünsch dir noch viel Glück und Spaß in deinem Leben, bleib so retarded wie du auch bist
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
-
Arnost
- Newbie
- SteamID: STEAM_0:0:18887226
Fischi du bleibst , Ende! Falls du irgendwelche beschwerden hast kannst du dich bei meiner Secretärin melden.
<a class="bbc_url" href="http://s1.directupload.net/file/d/3420/b4ap6l66_jpg.htm" title="Externer Link">
</a>
</a>-
Goodguy
- Anfänger
- SteamID: STEAM_0:1:91326637
[quote=Gecko]
Goodguy ist schon Profi-Rapper (bekannt auch als Farid Bang).
Von mir aus kannst du deinen Rang abtreten, aber doch nicht direkt die Community verlassen. Bleib wenigstens im Ts aktiv... sonst .... ich .. du... ich .... sikerim lan du wirst nicht gehen, dafür sorge ich!
[/quote]
beste!
Hau rein Acefish ich wünsch dir noch viel Erfolg in deinem weitern Leben , KEEP COOL!
Goodguy ist schon Profi-Rapper (bekannt auch als Farid Bang).
Von mir aus kannst du deinen Rang abtreten, aber doch nicht direkt die Community verlassen. Bleib wenigstens im Ts aktiv... sonst .... ich .. du... ich .... sikerim lan du wirst nicht gehen, dafür sorge ich!
[/quote]
beste!
Hau rein Acefish ich wünsch dir noch viel Erfolg in deinem weitern Leben , KEEP COOL!
-
Schokoladenmilch
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:38434271
-
DrunknMonkey
- Fortgeschrittener
- SteamID: 0123456789
[quote=Schokoladenmilch]
Same here lol
[/quote]

Same here lol
[/quote]

-
Tresflex
- Anfänger
- SteamID: STEAM_0:1:41319362
Schade das du gehst
Ich hab dich immer gemocht und es hat immer spaß gemacht mit dir zu spielen (Ich sehe drüber hinweg das ich nicht erwähnt wurde
)
Aber Spaß beiseite.
Ich habe dich deine ersten Schritte auf den Server mitverfolgt und ich will nicht deine letzten Schritte sehen
Ich hoffe du kommst zurück und dann können wir auch mal was zusammen machen was leider sehr selten geschehen ist
Viel Spaß noch weiterhin und viel Erfolg.
Aber Spaß beiseite.
Ich habe dich deine ersten Schritte auf den Server mitverfolgt und ich will nicht deine letzten Schritte sehen
Ich hoffe du kommst zurück und dann können wir auch mal was zusammen machen was leider sehr selten geschehen ist

-
Schokoladenmilch
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:38434271
[quote=Tresflex]
Schade das du gehst
Ich hab dich immer gemocht und es hat immer spaß gemacht mit dir zu spielen (Ich sehe drüber hinweg das ich nicht erwähnt wurde
)
Aber Spaß beiseite.
[/quote]
Ich könnt jetzt wieder einen lächerlichen "same here" kommentar machen aber... ach was solls
same here
Schade das du gehst
Aber Spaß beiseite.
[/quote]
Ich könnt jetzt wieder einen lächerlichen "same here" kommentar machen aber... ach was solls
same here
-
A Fluffy Berry
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:1:38402349
AND I WILL ALWAAAAAAAAAYS LOVE YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Viel Spaß noch
Viel Spaß noch
Much fluffy, very berry, such notsuperadmin, wow

KEULE, Y U CROWBAR ME?!
I haz Operator now!

KEULE, Y U CROWBAR ME?!
I haz Operator now!
-
Frittenfett
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:29363823
Auch wenn ich keinen Fisch mag, dich werd ich trotzdem vermissen. Machs jut