Name : =(o.w.n.)=Destroido772
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">
Map/Server : German TTT #1 | FastDL | by gmod-networks.net / ttt_skyscraper (oder so)
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Uhrzeit : 20 Uhr
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Steam id von der Person : STEAM_0:1:77583032
Was hat die Person gemacht : Die Runde begann und ich stehe neben ihn (wir sind beide Inno) er schießt einfach auf mich und tötet mich. Danach als die Runde vorbei war, war er weg als ich ihn darauf angesprochen/angeschrieben habe und ja also RDM + Serverflucht
Screens / Beweise: http://prntscr.com/392555 + Zeuge = ItzMadNoHand
RDM + Serverflucht
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:1:18600220
sieht eindeutig aus.
Diesmal bin ich sogar über die form des reports (ohne unnötige aufzählungen oder zuviel optische makel) echt positiv überrascht :p
Nein spaß. strafe incomming. und wegen guter laune hier ennnnnnnnnnnnnndlich deine verdiente (symbolische) pizza:

Diesmal bin ich sogar über die form des reports (ohne unnötige aufzählungen oder zuviel optische makel) echt positiv überrascht :p
Nein spaß. strafe incomming. und wegen guter laune hier ennnnnnnnnnnnnndlich deine verdiente (symbolische) pizza:

<p class="bbc_center">