Ban Request gegen Vanillemilch und Toad die Tröte

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!

Honigkuchenpferd
Anfänger
SteamID: STEAM_0:0:78102510

@Clonker ich habe von gestern nicht wirklich was mitbekommen, ich habe nur den Beitrag von Mooon gesehen.
Heute war ich halt dabei wie Toad und Vanille Mooon provoziert haben und ihn dann beleidigt haben/gelästert haben.
@Vanille: Du hast keinen Fehler gemacht? Du hast Mooon reportet weil er nicht mehr gebannt war und du hast ihn auch provoziert und beleidigt (du hast mehr als Kacklappen gesagt, und witzig betont war euer Gespräch auch nicht).
Hi :3

VaNiLLeMiLcH
Newbie
SteamID: STEAM_0:1:61738195

Nicht weil ich Lust hatte habe mich vertan !! Und naja is mir alles rille schreibe jetzt nichts mehr keine Lust mehr der Kindergarten hier haut da rinn schönen Abend noch
Zuletzt geändert von VaNiLLeMiLcH am 08.04.2014 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

VaNiLLeMiLcH
Newbie

Yo is mein Ernst wenn ihr was Wissen wollt fragt ts3 oder sonstwo ich glaube Phillip du bist falsch informiert ... Du hast keinen Plan was gestern war

Salain
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Wie bereits gesagt, haben beide Seiten Fehler gemacht.

@ Mooon
Beleidigen zum Selbstschutz? Das ist so, als würde ich
Benzin ins Feuer kippen.

@ Vanillemilch
Auch wenn man eine Beleidigung anders betont, es ist
und bleibt eine Beleidigung.

Gestern von mir war eine Kurzschlussreaktion und ich
entschuldige mich dafür.
Können wir deshalb dass hier einfach ruhen lassen?
Bild

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 

VaNiLLeMiLcH
Newbie

Yoa passt dann so ...

Würde gerne das Toad sich noch äußert aber der is leider nich da
Zuletzt geändert von VaNiLLeMiLcH am 08.04.2014 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Autor
Mooon
Newbie
SteamID: STEAM_0:1:41732920

[quote=Salain]
Wie bereits gesagt, haben beide Seiten Fehler gemacht.

@ Mooon
Beleidigen zum Selbstschutz? Das ist so, als würde ich
Benzin ins Feuer kippen.

Damit meine ich keine direkten Beleidigungen, eher sowas wie Halts Maul, denn auf "Bitte sei Ruhig", da war ich mir sicher, würden sie nicht hören.
Lächerlich finde ich jedoch die Anmerkung mit anders betont. Ausserdem will ich diesen Tag nicht auf sich beruhen lassen, wie gesagt, gestern war ich mir den Fehlern bewusst, doch heute ging mir das zu weit, tut mir Leid.

[/quote]

<div>

</div>
Was dich nicht umbringt, musst du höher dosieren.

VaNiLLeMiLcH
Newbie

Du sagst ja selber es waren keine richtigen Beleidigungen Moon ernsthaft ? Und Phillip nur weil Moon dein Bro is brauchst ihn jetzt mal garnet in Schutz nehmen und Moon was du gemacht hast is viel schlimmer als meins und Toad seins ich hoffe der kommt heute noch in und äußert sich

Btw sollte ich deswegen gebannt werden muss Moon die doppelte Strafe bekommen da seins viel schlimmer war und Toad und ich ja nicht mal richtig beleidigt haben :)

VaNiLLeMiLcH
Newbie

Fail hab mich verlesen kann es net vom iphone beareiten

VaNiLLeMiLcH
Newbie

Und du hast direkt beleidigt !!!

TheClonker
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:20500042

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Mooon" data-cid="19555" data-time="1396979444">
Wie gesagt, gestern hab ich schon provoziert, hab ich aber auch gesagt, Leute beleidige ich eigentlich nicht und wenn (überhaupt) nur zum Selbst"schutz"
</blockquote>

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="VaNiLLeMiLcH" data-cid="19566" data-time="1396980388">
Btw sollte ich deswegen gebannt werden muss Moon die doppelte Strafe bekommen da seins viel schlimmer war und Toad und ich ja nicht mal richtig beleidigt haben :)
</blockquote>

Bild

So jetzt reichts ihr habt euch beiden mit den jeweiligen Aussagen nen Bann kassiert, ganz im ernst Leute WTF?
Wo sind wir denn hier das ich euch ein Eis wegnehmen muss das ihr euch benehmt ? 

Also beide einen 24h Bann ab jetzt um mal drüber nachzudenken das man a ) keine Leute auf dem Server beleidigen soll und b ) man Leute die beleidigt haben/trollen meldet und nicht direkt mitmachst... 

Um noch etwas auszubauen, Vanillemilch so gut der Report auch gemeint war, Salain kann für sich selbst sprechen und handeln! 
Mooon, du kannst dich nicht einfach als Mutter Theresia über alle anderen stellen und austeilen.

Und jetzt noch meine beiden Helden, Phillip und Dericus wenn ich euch nochmal in einem Report Thread sehe wo ihr nichts verloren habt, so Gnade mir Gott, komm ich mit meinem Van(Wer editiert meine Posts ?) vorbei...  

Und jetzt ist mal ruhe für heute, jeder beruhigt sich und geht jetzt ein bisschen was spielen zur Entspannung und bisschen Spaß haben! Admin Anordnung!

Thread geschlossen & Peace out!
Zuletzt geändert von TheClonker am 09.04.2014 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt