Ghosting bzw. Hack

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt

Autor
Honigkuchenpferd
Anfänger
SteamID: STEAM_0:0:78102510

<p style="font-family:helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(25,25,25);">Name : zockerne

Map/Server : Community Bowling - Server 4
<p style="font-family:helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(25,25,25);"> 
<p style="font-family:helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(25,25,25);">Uhrzeit : ca 16.40-16.50
<p style="font-family:helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(25,25,25);"> 
<p style="font-family:helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(25,25,25);">Steam id von der Person : STEAM_0:0:50988827

Was hat die Person gemacht : Also ich war T, ging in den T-Raum und hab mir nen MelonLauncher und ein Radar gekauft. Auf einmal sagte zockerne: "TheD3stroy3r KOS, er hat sich einen MelonLauncher gekauft". Ich ging dann zu den Leuten und hab halt einfach geschossen. Als ich ihn danach gefragt wieso er das wusste war seine Begründung: "Baum"...  Irgendwann später (ich glaub auf Minecraftcity) hat er dann auch noch einen Traitor rdmed. (ich glaub wegen dem Kauf einer AK)

Screens / Beweise: Beweise haben wir nicht wirklich da man da eigentlich nichts beweisen kann. Ich habe nur Augenzeugen die alles mitbekommen haben: Haselnuss, iTzMadNoHand (vielleicht auch noch Tim_LoL)
<p style="font-family:helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(25,25,25);">LG
Hi :3

Jalian
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Ein kurzes Gespräch mit ihm war äußerst Aufschlussreich.

Spoiler: [+]
Bild

Bild

::CLOSED::
Zuletzt geändert von Jalian am 31.03.2014 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.

Jalian
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:25207234

::Anhang::

Der Typ war eigentlich relativ nett und liess mit sich reden, aber ihm scheints egal zu sein.
Trotzdem gebannt.
Spoiler: [+]
Bild
Zuletzt geändert von Jalian am 30.03.2014 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.

Gesperrt