Ban request: Whisky
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:1:42452540
Leute, solange ihr keine stichfesten Beweise habt könnt ihr euch den Ban für Whisky abschminken. Es wird auch keine Aussage eines Zeugen reichen, nur Screens o.ä. . Ist aber logisch das vom System nen rdm mit einem Explosivfass das gegen die Wand geworfen wird nicht anerkannt wird, da das Fass ja von der Wand gegen die es geworfen wird Schaden zieht, also von der Welt. Das System mag um eine Ecke denken können, aber nicht um 2. Wie gesagt, STICHFESTE BEWEISE Leute, anders bekommt der Freund namens Whisky keine Auszeit.
<p class="bbc_center"> 

-
- Fortgeschrittener
- SteamID: 0123456789
[quote=TheClonker]
Nur Bamelin, Whisky und evtl. Zeugen auf dem Server zu der Zeit dürfen hier außer den Admins posten !
[/quote]
Wäre schön wenn sich auch Leute dran halten würden (Renox kann ich noch verstehen, wegen dem Screenshot)
Und Obito: Ich muss glaube ich nicht erwähnen wie unglaubwürdig und lächerlich du dich machst, beim Versuch die Leute auf WHISKY anzusetzen...
Ich glaube hier wurde alles notwendige gesagt.
::CLOSED::
Nur Bamelin, Whisky und evtl. Zeugen auf dem Server zu der Zeit dürfen hier außer den Admins posten !
[/quote]
Wäre schön wenn sich auch Leute dran halten würden (Renox kann ich noch verstehen, wegen dem Screenshot)
Und Obito: Ich muss glaube ich nicht erwähnen wie unglaubwürdig und lächerlich du dich machst, beim Versuch die Leute auf WHISKY anzusetzen...
Ich glaube hier wurde alles notwendige gesagt.
::CLOSED::