Report Philipp

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt

Autor
MrWater
Newbie
SteamID: STEAM_0:0:65288295

Hallo, mit diesem Theard will ich den Spieler Philipp Reporten. Er war Propsurfen auf der Map Rooftops, als er dann auf dem Dach war sagte er, dass er jetzt nicht mehr KOS ist. Das glaubte ich ihm nicht, da es nicht in den Regeln oder sonstwo steht. Also erschoss ich ihn mit der Sniper, danach Reportete er mich noch. Ich denke nicht, dass es diese Regel gibt, wenn ich da falsch liege, klärt mich bitte auf.
MfG MrWater
Bild

MrWater

Frittenfett
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:29363823

Nicht an die Vorlage gehalten, wayne.
Bild

Blubbi
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:23397423

[quote=MrWater]
Hallo, mit diesem Theard will ich den Spieler Philipp Reporten. Er war Propsurfen auf der Map Rooftops, als er dann auf dem Dach war sagte er, dass er jetzt nicht mehr KOS ist. Das glaubte ich ihm nicht, da es nicht in den Regeln oder sonstwo steht. Also erschoss ich ihn mit der Sniper, danach Reportete er mich noch. Ich denke nicht, dass es diese Regel gibt, wenn ich da falsch liege, klärt mich bitte auf.
MfG MrWater
[/quote]
Tjo ich gehe bei dem immer wie folgt um,ich bring ihn um auch wenn er nicht mehr prop surft (ich bring die Leute auch um wenn die im Preparing irgendwo hochkommen,weil sie einen unfairen Vorteil den anderen Spielern gegenüber haben....)

Edit: kann das verhalten bezeugen (damit ich mal nen Grund habe hier was zu schreiben *Clonker :P* und finde das wir klarstellen sollten,dass wenn man einmal Propsurft (egal wann ob Preparing oder nicht) kos ist ,auch wenn man nicht mehr surft.....
Zuletzt geändert von Blubbi am 05.03.2014 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild

Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen

TehFocus
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Propsurfen = KOS, wenn er sich damit hochbuggt, kannst du ihn immernoch töten.

Nächstes Mal bitte an die Vorlage halten.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild

GHOST
Newbie
SteamID: STEAM_0:1:53318648

Report? Seriously?
Bild

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
SteamID: 0123456789

Wir müssen echt mal die Regel einführen das nur Beteiligte und Operatoren/Admins unter Reports schreiben dürfen und ggf. Verwarnungspunkte verteilt werden.

Zum Thema: Propsurfen ist KOS, auch noch nachdem man gelandet ist.

::CLOSED::
Gesperrt