Mafia

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.
Antworten

Autor
Kira forever (Death Note)
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:40647041

Sooo nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder auf dem Forum und zwar mit einem neuen Forumsspiel.

Dieses Spiel heißt Mafia und passt zu unserem Main-Spiel TTT. Hier erstmal eine Erklärung:

Wir sind in einer Stadt. Einer grausamen Stadt. 1/5 der Bevölkerung gehört zur Mafia und bringt Nachts einen Zivilisten um. Deswegen werden tagsüber alle Bürger dazu aufgefordert einen Verdacht abzugeben, wer denn zur Verbrecherorganisation gehört. Der Nachteil ist nur, dass wir nicht wissen wer wirklich dazugehört und so die Mafiosi sich an den täglichen Abstimmungen beteiligen. Immer Punkt 18 Uhr wird dann die Person mit den meisten Stimmen hingerichtet. Danach sehen wir ob er sich kriminellen Aktivitäten gewidmet hat. Wir werden solange weitermachen, bis wir den Verbrecherkreis ausgemerzt haben oder wir die Anzahl der Mafiosi bei der Stimmenwahl nicht mehr überbieten können. Möge Gott mit uns sein!

Einfach gesagt es gibt Mafiosi und Bürger. zwischen 6 und 18 Uhr muss von jedem Einwohner (Bürger+Mafiosi) eine Stimme abgegeben werden, wer um 18 Uhr sterben soll. Danach wird aufgedeckt was er war!

Nach 18 Uhr dürfen die Mafiosi mir als Gamemaster sagen welchen Bürger ich umbringen soll. Macht das über Steam oder PM im TS. Ihr solltet euch absprechen denn es wird nur einer pro Nacht getötet!

Wer Mafiosi und wer Bürger ist entscheide ich per Zufall. D.h. ich spiele selber nur als Gamemaster mit und nicht als Spieler, da ich weiß, wer wer ist. Die Mafiosi kennen sich natürlich auch untereinander.

WICHTIG ICH SPIELE DAS SPIEL NUR WENN MINDESTENS 10 LEUTE MITSPIELEN, DA ANSONSTEN DAS SPIEL KEINEN SINN MACHT!!!

ANMELDUNG BIS NÄCHSTEN MONTAG DANN GEHT ES LOS!!
Bild
THE GOD OF THE NEW WORLD

Jalian
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Bild
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.

WHISKY
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:59450815

Ich glaube es ist jalian :3
Spoiler: [+]
[background=#26ade7]◕[/background]GMOD NETWORKS close enough
Bild
Spoiler: [+]
fails of bewerbungen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

SunnyMonster
Anfänger
SteamID: STEAM_0:1:66378885

Heil Jalian :3 
yes.
Bild

Blubbi
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:23397423

Ich mach auch mit

[quote=WHISKY]
Ich glaube es ist jalian :3
[/quote]
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild

Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen

TehFocus
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:31025111

<blockquote class="ipsBlockquote">zwischen 6 und 18 Uhr

</blockquote>
Jokes on me.

Bin dabei.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild

Safty
Newbie
SteamID: STEAM_0:1:26999902

Dabei, kenne ich aber nur mit 15 Leuten als Game in Starcraft II.... 9 Town, 3 Neutral, 3 Mafia. War ziemlich balanced. und okay.

Du musst bedenken das wenn es lediglich 2 Mafiosi gibt und du 8 Town hast, das ganze ziemlich blöd für die Town ist da es grundsätzlich Random gelynche ist.
Bevor ich hier weiterlaber, davon rede ich: http://wiki.sc2mafia.com/index.php?title=Main_Page

Aus dem Kontext deines Posts entnehme ich du hast bereits ähnliche Rollen etc vorbereitet?
Zu tief schläft das, was Liebe und Wärme war. Seelenloser Staub
rinnt durch die Löcher meiner Hände, Asche zu Aschen. Bestände
Legende. Lenke Klagegesänge durch die schweigende Menge,
zitternde Stimmen durchschlagen Zimmerwände.Anfang und Ende,
zwei Zyklen, ein Eid. Alpha und Omega, was ist schon für die Ewigkeit?
Bild

r3d Shanks
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Erinnert mich an das Spiel Werwolf.
Nette Idee, ich mache mal mit ;)
Needless to say dürfen sich nur die Mafiamitglieder absprechen und wenn man kein Mitglied ist, darf man mit den anderen Leuten nicht kommunizieren. Oder?
Zuletzt geändert von r3d Shanks am 28.02.2014 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Blubbi
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:23397423

[quote=r3d Shanks]
Erinnert mich an das Spiel Werwolf.
Nette Idee, ich mache mal mit ;)
Needless to say dürfen sich nur die Mafiamitglieder absprechen und wenn man kein Mitglied ist, darf man mit den anderen Leuten nicht kommunizieren. Oder?
[/quote]
Dürfen sie doch,weiß ja keiner wer mafia ist und wer nicht (außer die Mafia Leute).Als Mafia wäre es nicht die beste Taktik wenn man sich selbst outet.
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild

Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Antworten