Hallo GMN-Community! Viele werden mich wahrscheinlich schon kennen, was auch nicht verwunderlich wäre mit meinen schon 2 Wochen Spielzeit die sich über die Zeit angehäuft haben :O. Warum diese Vorstellung erst jetzt kommt? Naja das liegt unter anderem daran, dass ich überhaupt kein Forenmensch bin, und ohne Blubbi der mich letztendlich gezwungen hat diese Vorstellung zu schreiben hätte ich wahrscheinlich garkeine geschrieben xD.
Let's get started, shall we?
Name: Sebastian
Ingame-Name: Cub3T3k
Geburtsdatum/-Alter: 21.11.96 / 17 Jahre jung
SteamID: STEAM_0:0:37028894
<b>
Etwas über dich selbst:</b> Also, ich bin 17 Jahre jung, wohne in Bayern und geh auf ein Gymnasium indem ich nächstes Jahr mein Abitur machen werde

.Mein Hobby ist das wie das von vielen von euch, das Zocken, und ich zocke VIEL, VIEL zu VIEL, aber das ist eine andere Geschichte.
Außerdem spiel ich noch Badminton. Es gibt eigentlich nicht viel über mich zu sagen, da ich wahrscheinlich der langweiligste Mensch im Universum bin :3 .
Wie bist du auf GMN gestoßen: Prepare for the most boring story of all time! Ich habe nach einem deutschen TTT-Server gesucht ---> Also hab ich in der Suchleiste nach 'German' gesucht und bin dann auf den erstbesten Server gejoint. Ende ._.
Screenshot von deiner Spielzeit: [attachment=155:Spielzeit.png] Such Spielzeit, Such Addict, Wow.
So das wars auch schon mit meiner Vorstellung. I'm out!