Beschwerd über Whisky,Sunny und andere(Provokation)

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!

WHISKY
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:59450815

Du sagst dauern sachen wie "WHISKY stinkt (nach Maggi), WHiSKY ist scheisse, WHISKY ist behindert" usw...
Und jetzt heulst du rum dass wir dich nicht mögen und dich "Provozieren".
Spoiler: [+]
[background=#26ade7]◕[/background]GMOD NETWORKS close enough
Bild
Spoiler: [+]
fails of bewerbungen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

SunnyMonster
Anfänger
SteamID: STEAM_0:1:66378885

Zero du machst es aber auch  oft bist dadurch auch nicht besser du hast mich auch voll oft provoziert und ich habe mich auch nicht beschwert.
Deswegen finde ich das ziemlich lächerlich.
Bild

Kinq_Nothing
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:26955829

touch yourself on your own nose before

Bild
sponsored by Jalian <3
Zuletzt geändert von Kinq_Nothing am 07.02.2014 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
<3 Sunny ist die coolste <3

TehFocus
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:31025111

^this

Du machst das permanent. Außerdem ist das hier sowieso ein weiteres Kindergartenthread.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild

TheClonker
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Focus, bitte nur Zeugen usw. hier posten ...

Zum Thema, solange keine der Parteien noch was zu sagen hat oder Beweise vorbringen kann würde ich sagen,
wenn ihr nicht miteinander zurecht kommt ist das schade aber sowas passiert halt. 
Es bringt dabei aus meiner Sicht nichts mit so einer Kinderkacke wie oben beschreiben anzufangen bzw. fortzuführen.

Deswegen bitte ich euch, in eurem eigenen Interesse, Schwamm drüber zu sagen und den/die jeweils anderen einfach in Frieden zu lassen. 
Also reißt euch bitte einfach zusammen, wenn das so weiter geht bekommt der nächste über den ich etwas begründetes höre oder mitbekomme mal ne Auszeit. 

Ich hoffe jeder hier hält das für fair und wird sich daran halten!

Ich lasse den Thread noch offen und würde es begrüßen wenn Zero und Whisky das kurz abnicken könnten da wir bei Gott alle was besseres zu tun haben.

mfg,
TheClonker

Gecko
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:31323925

Alter euer ernst? Deswegen Reporten? Alter Zero du übertriffst dich selbst.
Wenn du immer auf den TS kommst sagst du baaah Gecko usw und dann kommen schon die ersten Sprüche und z.B wie gestern Abend habe ich gekontert mit "Hört ihr auch Frosch Geräusche" und du kommst direkt mit Hurensohn.
Würde ich dich wegen jeder deiner Aussage reporten, dann wärst du wohl wahrscheinlich nicht mal mehr hier in der Community, aber ich bin halt eine Person, die halt nicht will, dass Leute aus seiner Community Ärger bekommen, wegen so einem Kinderkack, was du immer anfängst.
Wenn du jetzt dich ausreden willst und lügen willst, dann mach es ruhig, aber am Ende weißt du wer als Ehrenmann gesprochen hat und die Wahrheit gesagt hat! Weil bei so einem Thema kann man viel Scheiße rein labern.

Unnötige Kinderkacke.

Edit: Wir langsam kindisch.. und wenn du kein Bock auf die hast, dann geh doch auch nicht in deren Channel, ihr habt doch fast alle einen eigenen Channel -.-
Zuletzt geändert von Gecko am 07.02.2014 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Keiner fickt mit uns. 20 gegen 1 und wir ficken dich." ~ Albert Einstein.

TheClonker
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Gecko plox ... Ich hatte gerade schon wegen Focus geschrieben -.-

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:38434271

^
"und andere"
Er war auch nicht ganz unbeteiligt bei den Aktionen, er ist quasi auch mit drinne
Bild
Gesperrt