GMN Motto/slogan

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.

Autor
Blubbi
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:23397423

(wenn ich hier in der falschen Unterteilung vom Forum sein sollte tut es mir Leid ich wusste nur nicht wo es hin kommen könnte :))

Also meine Idee ist es ein Motto oder Slogan führ GMN einzuführen,der dann gezeigt wird wenn man einem Server beitritt 
Bevor man aber an das lustige geht (sich was auszudenken) dachte ich mir ,sollte man erstmal die Community fragen was diese von der Idee hält.

Natürlich hat es auch den Vorteil, das die Community dynamischer wirkt auf Gäste welche dem Server joinen.
Außerdem fördert es das Gemeinschaftsgefühl der Community da man das Motto auch jeden Monat wechseln kann somit jeder sich ein gutes Motto ausdenken kann und die Community gemeinsam unter diesem Motto stehen würde.

Hab mich etwas kurz gehalten aber ich glaube die Idee mit dem Gedanken dahinter wurde vermittelt (hoffe ich jedenfalls)

Bin gespannt auf eure Meinung :)
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild

Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen

ZitronenBaumChri
Newbie
SteamID: STEAM_0:0:57897025

Ich bin zwar nur Stammspieler aber ich finde das eine sehr gute Idee, aus Gründen die du auch schon gesagt hast.
Es würde bestimmt vielen Leuten Spaß machen sich immer wieder ein Motto auszudenken.

Dericus
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Sowas ähnliches gab es mal AGC, da stand beim Joinen zu jedem Member ein lustiger Text, mit bisschen Ironie. 
Als Beispiel: Steath ownt Member! 

Fand ich immer witzig, auf jeden Fall dafür!! :D
Zuletzt geändert von Dericus am 29.01.2014 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
SteamID: 0123456789

GMN Affen sind cool, und Pugs, und Pinguine

Jalian
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Jemand joint, da heisst es erstmal

"Ugh, it's you again..."
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.

Darth Malak
Newbie
SteamID: STEAM_0:1:20519509

"Malak ist awesome."
Zuletzt geändert von Darth Malak am 29.01.2014 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

OoCiRemix
Newbie
SteamID: STEAM_0:1:2216443

Frag ich WHISKY manchmal:

Du musst mir mal was verraten, ganz ehrlich. Wie ist es dir als Kind damals gelungen aus dem Mülleimer rauszukommen, heh?

Er will mir nicht antworten :c Er lacht nur blöd
[center]Bild Bild[/center]

TehFocus
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Ein Motto wechselt man aber nicht häufig, eher nie. Zumindest große Organisationen bzw. Truppen machen das nur extrem selten, damit es sich einbürgert und bekannt wird.

Die Idee mit den Memberbeschreibungen find ich extrem cool. Sollte natürlich in gewisser Weise Ironie sein, aber trotzdem als eine Art Beschreibung passen.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild

TheClonker
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Fände die Idee eines Mottos, aber auch die Idee mit den Nachrichten â la Sims beim Laden lustig. 

LordLavacake
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Find ich gut.
Bin für "Malak are awesome".
Oder.. ODER "Pirates are the real people" :)

Clonker ist tut mir leid aber ich habe wieder geduscht..
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Gesperrt