Ban request 80zocker und uuhg

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt

Autor
TiGr3x
Anfänger
SteamID: STEAM_0:1:33577314

<div>Name : 80zocker und uuhg

Map : kakariko auf server #1 19:25 Uhr

Steam id von der Person :  80zocker: STEAM_0:1:69108693</div>
<div>                                           uuhg: STEAM_0:0:54507237

Was hat die Person gemacht : 80zocker hat mich kos gesetzt, seine Begründung war "ich habe ihn kos gesetzt weil mein kumpel in skype meinte er ist T" diesen satzt haben alle gehört und sie sofort als ghoster erkannt.</div>
<div>Sry aber wer es so offensichtlich macht hat es nur verdient gebannt zu werden.  :thumbdown: </div>
<div>
Screens / Beweise: Bild</div>
Zuletzt geändert von TiGr3x am 28.01.2014 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Jalian
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Kann das irgendwer bezeugen dass es so war, also jemand der auf dem Server war?
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.

WHISKY
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:59450815

Kann ich bezeugen.
Spoiler: [+]
[background=#26ade7]◕[/background]GMOD NETWORKS close enough
Bild
Spoiler: [+]
fails of bewerbungen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Jalian
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Ich habs mir von ein paar Leuten erzählen lassen, alle erzählen das gleiche, ganz offensichtliches Ghosting.
Beide werden permanent gebannt.

Bild

.:CLOSED:.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.

Gesperrt