Thomas lernt nichts

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt

Autor
r3d Shanks
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Name:                                            ThomasGGirgendwas

SteamID:                                        0:0:62843549

Er wurde meines Wissens schon dreimal gebannt, jedes Mal schreibt er einen Unban-Request.
Habe grade mit ihm gespielt und es kam mir so vor, als hätte er nichts gelernt aus seinen Bans (TTT#2 67th way).

Erst beleidigt er jemanden als Wichser, dann haut er dem Dete als Inno mit nem Prop eins über den Schädel.
Als ich ihn am Rundenende darauf angesprochen habe, kam nur etwa "das musste sein".

Ich bin für permanenten Bann. Einfach weil er für sich keine Konsequenzen aus den alten Bans gezogen hat und einfach so weitermacht.
Der nächste Unban-Request kommt bestimmt.

Habe drunkn grade ingame darauf angesprochen, möchte aber auch die Meinungen von Salain und Schoko hören, die ihn ja schonmal gebannt haben.
Bild

Prof. Scumbag
Newbie
SteamID: STEAM_0:1:40495192

da ich ihn auch schon mehrfach verwarnt habe und auch schon gebanned habe und er mir ingame immer nur negativ auffält kriegt er jetzt 2 wochen.
wenn du danach nochmal in der art negativ auffällst wird es sofort ein perma ohne unban möglichkeiten.

CLOSED
Gesperrt