Vorstellung von Rotekillergurke

Hier kannst du dich der Community vorstellen.
Gesperrt

Autor
Rotekillergurke
Anfänger
SteamID: STEAM_0:0:42255113

Hey Leute,

nach 26 Stunden Spielzeit auf eurem TTT Server habe ich mich nun auch mal ins Forum verirrt.

Ich denke viele kennen mich jetzt schon unter dem Namen Rotekillergurke aber ich stelle mich hier nochmal ausführlich vor.

Mein Name ist Andi, ich bin 17 Jahre alt und gehe zur Zeit aufs Gymnasium (dieses Jahr Abitur D=).
Auf den Server bin ich schon nach kurzer Zeit gestoßen, als ich mir wegen TTT mal wieder Garrys Mod heruntergeladen habe. Ich fand auf diesem Server ist es ziemlich entspannt zum Zocken, es gibt ein fähiges Team, das auch durchgreift wenn es nötig ist. Auf anderen Servern bin ich oft auf Rage-Kiddies gestoßen, weswegen ich schnell wieder weg war, aber hier kam mir bis jetzt fast keines von diesen Viechern über den Weg, weswegen das hier auch mein Stammserver ist.

In TTT bin ich meistens passiv, d.h. ich töte erst einen Traitor wenn ich mir ganz sicher bin, obwohl ich oft richtig liege mit meinen Vermutungen. Wer mich schon im Spiel erlebt hat, der kann bestätigen, dass ich (fast) nie RDMe und wenn, dann mit Grund. 
Als Traitor bin ich ganz gerne der SnipzOr, der schön aus dem Hinterhalt seine Opfer hintereinande ausschält oder zur Not mit der Djihad-Bombe in die Menge rusht ^^

Das wars erstmal von mir, ich hoffe ich werde auf dem Server noch viele nette Leute kennen lernen und weiterhin Spaß haben.

Gruß
Rotekillergurke | Andi

Malte
Fortgeschrittener

Willkommen  :D
Bild     Bild

Dericus
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Bild
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014

TiGr3x
Anfänger
SteamID: STEAM_0:1:33577314

Willkommen im Forum ^^

Kahlis
Newbie
SteamID: STEAM_0:1:48587597

Willkommen im Forum!
Gesperrt