[quote=Dericus]
1 Dmg = 1 Karma
Ich denk so wäre das ganz gut.
[/quote]
naja das würde wiederrum bedeuten, dass wenn ich mit meiner deagle einen headder gebe, ich mehr als 100 karma verliere
bzw im worst case -800 karma habe, mit ner awp auf nen inno^^
Zuletzt geändert von Madara am 13.01.2014 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich meinte, dass es natürlich nur von 0-100Hp geht, wenn über 100 Gesamtschaden entstehen sollte trotzdem nicht mehr als in diesem Fall 100 abgezogen werden
<p class="bbc_center">
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center"> - Dericus 2014
[quote=WHISKY]
Es klingt vielleicht ein wenig komisch, aber könnte man es nicht so machen, dass man ab Stammspieler weniger Karma verliert?
Schlieslich ist das Karmasystem da, dass RDMer gebannt werden wenn kein admin da ist.
[/quote]
Halte ich für keine gute Idee.
Das Karma hat ja noch nen Nebeneffekt, nämlich dass der Damage verringert wird. Und das ist meiner Meinung nach nicht nur dazu gut, dass RDMer weniger Schaden machen, sondern dass generell Leute die blöde Sachen machen dafür zumindest etwas bestraft werden.
<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="r3d Shanks" data-cid="10729" data-time="1389685122">Halte ich für keine gute Idee.
Das Karma hat ja noch nen Nebeneffekt, nämlich dass der Damage verringert wird. Und das ist meiner Meinung nach nicht nur dazu gut, dass RDMer weniger Schaden machen, sondern dass generell Leute die blöde Sachen machen dafür zumindest etwas bestraft werden.</blockquote>
Das stimmt schon aber man verliert viel zu viel Karma.
Es passiert oft, dass man in einer Runde 2 Innos töten muss weil sie einen anschiesen, über unidentifizierte Leichen laufen, in deine Richtung schiesen oder nicht auf ein Livecheck antworten.
Und sowas passiert mir 2-3 mal auf einer Map.Für Gäste ist es eigentlich perfekt. Sie töten 3-4 Innos und werden gebannt.Aber auf einem vollem Server mut vielen Gästen muss man Innos töten da ein Inno oft KOS ist wegen einem der oben genannten gründe.
Völlig wurscht du wirst so oder so das zeitliche segnen.
Kommt mal zurück zum Topic Freunde.
Ich weiß nicht genau, wie das mit dem Karmaaufbau funktioniert, gibts bei korrekt ausgeführten Kills genauso viel Karma drauf wie abgezogen wird, wenn man RDMt?
Dann würde ich irgendwie so vorschlagen, dass man etwas mehr Karma dazu bekommt wenn man als Inno einen T killt. Weil es einfach viel mehr Innos als T gibt, sonst gleicht sich das nicht aus.
Wenn man so eine Balance finden kann wäre das aber gut.
Nochmal generell, ich bin erstmal dafür, den Karmaverlust wie aktuell beizubehalten.
(Wurde deswegen auch noch nicht gebannt, hab das nur mal mitbekommen, als der TTT#4 noch strenger war)