Hallo, mein richtiger Name ist Roland und ich bin erst kürzlich 19 geworden.
Ich studiere gerade Mathematik in B-W und mag keinen Sport.
Ich bin noch ziemlich neu und habe die 3 Tage Spielzeit jetzt in einer Woche gemacht, also bitte vergibt mir mein aim (ist mein erster Shooter, den ich richtig spiel).
Ich habe in der Woche schon einige nette Leute und Scumbag aber auch einige rdmer kennengelernt, weswegen ich mich über nen Stammspieler-Rang sehr freuen wuerde.
Ich denke mal, dass ich auf dem Server noch lange bleiben werde und freue mich darauf das Forum zu erkunden und euch alle kennenzulernen!
Mfg,
Angel
Vorstellung und Stammspielerbewerbung von AngelOfHope
-
Autor - Newbie
- SteamID: STEAM_0:1:79256973
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:39001898
Dich kennt man doch! 
Willkommen im Forum, lass dich hier öfters blicken!

Willkommen im Forum, lass dich hier öfters blicken!

<p class="bbc_center">
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center"> - Dericus 2014

<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center"> - Dericus 2014
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:1:20500042
Willkommen im Forum, wenn du nochmal Probleme mit dem Account hast einfach mich anschreiben.
Stammi habe ich dir gesetzt und wünsche dir weiter viel Spaß auf unseren Servern
Stammi habe ich dir gesetzt und wünsche dir weiter viel Spaß auf unseren Servern

-
Autor - Newbie
[quote=TheClonker]
Willkommen im Forum, wenn du nochmal Probleme mit dem Account hast einfach mich anschreiben.
[/quote]
Danke und übrigens scheint das Problem mit den Emails auch andere Leute zu betreffen. Ich habe gerade jemandem gesagt er soll dich deswegen adden.

[/quote]
Danke und übrigens scheint das Problem mit den Emails auch andere Leute zu betreffen. Ich habe gerade jemandem gesagt er soll dich deswegen adden.
-
- Newbie
- SteamID: STEAM_0:1:40495192
[quote=AngelOfHope]
Ich habe in der Woche schon einige nette Leute und Scumbag aber auch einige rdmer kennengelernt
[/quote]
wow :C
Ich habe in der Woche schon einige nette Leute und Scumbag aber auch einige rdmer kennengelernt
[/quote]
-
Autor - Newbie
[quote=Prof. Scumbag]
[/quote]
Hehe <3
[/quote]
Hehe <3