Hey GMN Community,
Ich hatte im Moment an dem ich den Screenshot genommen habe 1 Tag und 22 Stunden Spielzeit.(Screenshot im Anhang)
Die gelöscht wurde.
Ich würde mich freuen wenn die meiner 15 Stunden und 30 Minuten Spielzeit (Stand vom 29.12 umd 23 Uhr)die ich seitdem erspielt habe addiert wird.
Danke im voraus,
So_Bad
Spielzeit fehlt
Ist mir auch passiert. Wichtiger ist, wie das passiert ist, um der Sache auf den Grund zu gehen. ..
Wisst ihr was zuvor passiert ist? Oder welcher Server? Ich zb war im Server 4 leider habe ich es zu spät gemerkt um eventuelle andere Aspekte in dem Zusammenhang zu bringen und wenn wir Gemeinsamkeiten sammeln, können wir der Ursache viel eher auf den Grund gehen.
Ich persönlich glaube der Spectator-Bug hängt vllt auch damit zusammen. ..
Wisst ihr was zuvor passiert ist? Oder welcher Server? Ich zb war im Server 4 leider habe ich es zu spät gemerkt um eventuelle andere Aspekte in dem Zusammenhang zu bringen und wenn wir Gemeinsamkeiten sammeln, können wir der Ursache viel eher auf den Grund gehen.
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:1:20500042
[quote=King-EG]
[/quote]
Nope
Werde das ganze durch nen MySQL Constraint oder direkt im Skript lösen
Edit:Dumme frage zwischendurch, denen das passiert ist, habt ihr mehr als einen PC an dem ihr spielt ?
Edit^2: So könnt jetzt keine Spielzeit mehr verlieren. Kann nur noch passieren das ihr die aktuelle Spielsession nicht dazu addiert bekommt.
[/quote]
Nope
Werde das ganze durch nen MySQL Constraint oder direkt im Skript lösen

Edit:Dumme frage zwischendurch, denen das passiert ist, habt ihr mehr als einen PC an dem ihr spielt ?
Edit^2: So könnt jetzt keine Spielzeit mehr verlieren. Kann nur noch passieren das ihr die aktuelle Spielsession nicht dazu addiert bekommt.
Zuletzt geändert von TheClonker am 11.01.2014 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Anfänger
- SteamID: STEAM_0:1:35408860
Hey meine zeit bei TTT wurde auch gelöscht hatte von 5 tagen nix mehr da. Falls es geht wäre es cool das dies addiert wird =) hätte ich dann 1 woche voll wohooo
und ich spiel nur an einem pc

Willst du mit mir Kekse nehmen :3 ?