Ich wurde Gebannt

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
DeadmanLP
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2014 11:35
SteamID: STEAM_0:0:43107560

Hallo gmod-networks,
<div> </div>
<div>Dein Name:Troll4Fun [Reallife Joshua]</div>
<div>Steam ID: STEAM_0:0:43107560</div>
<div>Banngrund: RDM und SF [Wüsste gerne was das ist :D]</div>
<div>Von welchen Server?: Gmod-networks 1-5</div>
<div>Admin der dich gebannt hat: Gecko</div>
<div> </div>
<div>Wieso sollten wir dich entbannen?</div>
<div>Ich wurde gebannt am 17/02/2014, auf allen Servern die ihr hostet</div>
<div>Das find ich natürlich nicht so toll den,eure Server sind genau die,</div>
<div>die mir am meisten gefallen.Ich wurde gebannt wegen RDM weswegen ich</div>
<div>mich sehr entschuldige weil ich noch nicht so lange auf den Server war</div>
<div>und ich dann aus wut zu meinen freund ein oder mehrere User aus euren </div>
<div>Server RDM't habe das tut mir wirklich leid denn ich wollte nicht so etwas </div>
<div>in gewaltige ausmaße bringen und natürlich auch entschuldigung an die einzelnen</div>
<div>User :(. Hoffe das ihr mich entbannt sowas würde ich niemals mehr machen</div>
<div> </div>
<div>Euer Troll4Fun</div>
Zuletzt geändert von DeadmanLP am 23.02.2014 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

SF = Serverflucht, d.h. das du anschliessend den Server geleavt hast (oder anders gesagt, "geflüchtet" bist um einem Bann zu entgehen).
 
Ob wir dich entbannen, überlasse ich Gecko, der dich schließlich gebannt hat  :pug_happy:
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

Hebe den Bann nun auf, unter der Voraussetzung, das das nicht noch einmal passiert!
 
:closed:
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

::EDIT::


Bist wieder für 2 Wochen gebannt.


Hast grade als Inno den Dete rdmt und bist dann wieder geleavt. Hat echt lange gehalten.

::CLOSED::
Zuletzt geändert von DrunknMonkey am 23.02.2014 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt