Server werden nicht angezeigt ?!

Alle Probleme bitte hier rein.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
MADDx0402
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 14.02.2014 20:51
SteamID: STEAM_0:0:54755583

Hallo,
 
vor längerer Zeit wurde ich mal gebannt. Nun wurde ich entbannt (Ins Forum geschrieben) doch sehe die Server nicht in meiner Serverliste!!
 
Also wenn ich in Garry's Mod auf Trouble in Terrorist Town gehe, werden mir jegliche Server angezeigt, außer die von Gmod-Networks.
 
Hab schon vieles in die Suchleiste eingegeben (Beispiele: # , gmod, #1, networks) doch die Server von Gmod-networks.net werden mir nicht angezeigt.
 
Hab ihr vllt. eine Lösung? Ich würde nämlich gerne wieder auf den Servern spielen, jetzt wo ich schon entbannt bin.
 
LG MADDx0402
Benutzeravatar

[Nic]xKore
Anfänger
Beiträge: 129
Registriert: 16.07.2013 15:09
SteamID: STEAM_0:0:53969713

Sie sollten alle angezeigt werden aber wenn nicht ist das auch kein Problem...
Wenn du gmod-networks Server joinen willst geh einfach oben im Forum auf Serverpage und da hast du alle Server von gmod-networks und wenn du einen von denen joinen willst drück beitreten. :D
 
 
 
 
[Nic]xKore
Zuletzt geändert von [Nic]xKore am 22.02.2014 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

GHOST
Newbie
Beiträge: 92
Registriert: 16.01.2014 19:16
SteamID: STEAM_0:1:53318648

Ich mach das immer über die serverpage geht am besten!
Bild
Gesperrt