Unban request

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Benutzeravatar

Kinq_Nothing
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 28.09.2013 17:05
SteamID: STEAM_0:1:26955829

Ich finde das echt eine Frechheit, dass du gebannt wurdest!
Bin auf jeden Fall für nen Unban!
 
Spaß bei Seite. Könntest du bitte die Request auch ausfüllen? Wäre echt töfte von dir.
Zuletzt geändert von Kinq_Nothing am 20.02.2014 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
<3 Sunny ist die coolste <3
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Bestens!
Bild

King-EG

[quote=Kinq Nothing]
Ich finde das echt eine Frechheit, dass du gebannt wurdest!
Bin auf jeden Fall für nen Unban!
[/quote]
 
Ich appelliere an die Vernunft der Admins/Operator und hoffe das ihr diesen Unban Request zu Herzen nimmt!
Endlich ein ordentlicher Thread.
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Bild
 
Gegen einen Unban btw, das ist mehrfache (und meiner Meinung nach sehr schwere) und mehrfache Beleidigung.
Zuletzt geändert von Jalian am 20.02.2014 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

[quote=Griizly-]
. Er hätte mit mir darüber auch sprechen können , aber nein feige leute doch nicht.  
[/quote]
 
Allein dafür nicht.

Nur um nochmal festzuhalten:

Du schreibst einen unbanrequest, bittest uns quasi darum, darauf zu vertrauen das du aus deinen fehlern gelernt hast.
Doch Direkt IN dem apell, beleidigst du Backkartoffel, die Person die dich gebannt hat als feigling?


kommt nicht wirklich gut an und rüber
 
:closed: 
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Mein Gott, muss ich dir es auf die Stirn schreiben???
Bild
 
Die da oben meinen das genaue GEGENTEIL!
Wenn ihr mich entschuldigt,hab mir beim Facepalm das Nasenbein gebrochen.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 

dieBackkartoffel
Newbie
Beiträge: 67
Registriert: 27.06.2013 17:30
SteamID: STEAM_0:0:62938090

Es war nicht rauszuhören das du es nicht ernst meinst. Ich habe das auch schon vorher von dir gehört wurde dann aber angeschrieben das auf einem anderen Server RDMt wurde und war dann beschäftigt, siehst du nicht selbst ein das "Kinderschänder" viel zu weit geht? Da du dich außerdem nicht einsichtig zeigst und wegen dem was Madara bereits erwähnt hat belasse ich es bei dem Bann.
:CLOSED:
Gesperrt