Drunkn bannt gerne

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Keen
Fortgeschrittener
Beiträge: 383
Registriert: 12.03.2014 15:41
SteamID: STEAM_0:1:60120838

Nur Admins+ schreiben keine Member.
 
Dein Name: Kenshiro
SteamID:STEAM_0:1:60120838

Bangrund: Angeblich rdm kick und Admin beleidigung ( Idiot )

Von welchem Server?: 1

Admin der dich gebannt hat: 
DrunknMonkey


Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )
 
Da Drunkn mich ignorieren zu müssen auch nach anstupsen im TS
schreib ich nen Unbann request, bin zwar nur 1 tag gebannt aber das muss sein.
 
Dann fange ich mal an,
ich wurd von DrunknMonkey vom Server gebannt wegen Random Kick und Admin Beleidigung.
Denjenigen den ich gekickt habe hat Beleidigt und rum geraged (Wixxer,Hurensohn usw)
Darauf hin hat mich DrunknMonkey gekick wegen Random Kick was keiner war.
Ich schrieb ihn an was das sollte..
Er meinte *mach nen report ;)*
ich bin dann etwas sauer geworden weil das so bescheuert rüber kam von ihm
das ich ihn als Idiot bezeichnet habe vllt auch als was anderes weiß net mehr genau.
Bin danach off gegangen weil ich darauf kein bock mehr hatte und sehe jetzt das ich gebannt bin.
 
 
 
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

[quote=Kenshiro]
Bin danach off gegangen weil ich darauf kein bock mehr hatte und sehe jetzt das ich gebannt bin.
[/quote]
 
Also auch noch Serverflucht?!
Bild
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

So, ich war T, kill den letzten Dete, Runde Ende, der Dete sagt dann lachend "haha drunkn du wixxer" du kickst ihn wegen "Adminbeleidigung" (mir scheint als könnte der Admin selber einschätzen wann ihn wer beleidigt. Somit randomkick sowie regelverstoß (- Member/Stammspieler dürfen nur Gebrauch von ihrem Kick-Recht machen, wenn kein Admin/Operator anwesend ist. ))


Daraufhin kicke ich dich, wie ich schon viele dafür gekickt habe, bist nicht der erste. Dann meinst du mich noch in Steam zu flamen sowie später noch im TS. Darauf einen Tag als Auszeit sehe ich noch als sehr angebracht an. 



Anmerkung: Nach deinem Kick ist der Dete nichtmehr gejoint (ein Spieler mehr vergrault dank Kenshiro)

 
<div><20:20:42> "Kênshiro" stupst Sie an: Komm ma ecke 4</div>
<div><20:24:21> "Kênshiro" stupst Sie an: Sehr admin like leute zu ignorieren die was fragen wollen gg man du wirst es sehr weit bringen


Achja, ich war 5 Minuten AFK.


Ich würde noch den genauen Wortlaut bei Steam posten, habe aber leider keine Abschrift da du mich ja bei Steam gelöscht hast^^


Und ja, ich hab geschrieben das du einen Report machen sollst, da du ja 1. wohl gerne reportest und 2. gerne kickst</div>
Zuletzt geändert von DrunknMonkey am 20.02.2014 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Autor
Keen
Fortgeschrittener
Beiträge: 383
Registriert: 12.03.2014 15:41
SteamID: STEAM_0:1:60120838

@Shanks Er hat mich gekickt ich bin rauf gegangen dannach wieder weg und wer lesen kann ist klar im vorteil
@Drunkn
 
Der hat es nicht lachend gesagt oder wie du gesagt hast *haha drunkn du wixxer*
Und natürlich reg ich mich auf anstatt mit wir darüber zu schreiben das ich es lassen soll aber nein
du musst ja direkte kicken, ich habe sogar ihm gesagt er soll nicht beleidigen was du ja anscheinend
nicht mitbekommen hast.
Und das ich leute reporte oder nicht ist doch meine sache, wofür ist denn sonst der Report player Thread da?
Und  *2.gerne kickst*
Dann nimm mir doch die rechte weg wenn ich * GERNE KICKE*
Benutzeravatar

Newdarkneoss
Fortgeschrittener
Beiträge: 270
Registriert: 27.06.2013 17:55
SteamID: STEAM_0:0:49741550

Vergiss es Dirk, mit Kenshiro kann man nicht reden.
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!
Bild
pfffffftblbbllbllbl?
 
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Ist echt senseless.


Kenshiro, wenn ein Member einen Gast kickt wegen Adminbeleidigung, während ein Admin auf dem Server ist, sieht schon ziemlich dumm aus. Man könnte meinen der Admin kann selber einschätzen wenn er sich beleidigt fühlt und ich fühlte mich nicht beleidigt, beleidigt fühlte ich mich eher als du mich dann in Steam als Idioten und anscheinend Abuser dargestellt hast. Weisst du warum diese Regel existiert mit dem nicht kicken wenn Admin oder OP da sind, weil wir Situationen einfach besser einschätzen können, ich supporte schon fast ein Jahr lang täglich TTT Server, ich kann viele Situationen besser einschätzen wie du. Es hat einen Grund warum wir die Admins sind. Und mich dann später noch im TS zu flamen zeugt nicht grade von einem erwachsenem Charakter ;) (Siehe allein schon den Threadnamen) 


Alles in allem bin ich klar gegen einen Unban, womöglich ist über eine Verlängerung und allgemeinem Entzug der kick-Rechte zu diskutieren, da es ja doch Member gibt die nicht damit umgehen können. 
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Wurde jetzt mit Kenshiro privat geklärt.

::CLOSED::
Gesperrt