Permban?!

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
xxkpxx94
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2014 21:14
SteamID: STEAM_0:0:38751141

Hallo gmod-networks,
 
ich wurde heute gebannt, auf allen euren servern, ich war dete habe dna scanner benutzt, und habe nurnoch den namen gesehen, kaum fertig gelesen kam diese person um die ecke und ich habe natürlich blind draufgehalten, diese person war ein dete, genau wie ich, 2 mins später wurde ich direkt perma gebannt, das is mein lieblings server gewesen und ohne vorwarnung oder n tag bann mit nachrcht oderso hätt ich ja verstanden aufjeden fall war es niemals gewollt den zu RDM, ich habe nur noch den namen gesehen wie gesagt und draufgehalten.. ich würd mnich freuen wenn ich entpannt werden würde.. mein name ingame ist: ^5Michi^0_^9Rulez ich habe schon des öfteren mitgespielt udn immer spaß gehabt hgut da heute war einfehler aber dann gleich perm..? :(... 
Benutzeravatar

TiGr3x
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 24.12.2013 20:51
SteamID: STEAM_0:1:33577314

19/02/2014 12:13 ^5Michi^0_^9Rulez STEAM_0:0:38751141 mass rdm + serverflucht Permanent Server: German TTT #1 | FastDL | by gmod-networks.net Admin: ๖ۣGummiBär (STEAM_0:0:32205658)    
 
Also du hast angeblich Mass RDMt und hast dann das Spiel verlassen. Es geht anscheinend nicht nur um den einen Dete kill. Der Operator der dich gebannt hat, ist auch nicht online. Kann also bis morgen dauern
Zuletzt geändert von TiGr3x am 19.02.2014 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Malte
Fortgeschrittener
Beiträge: 203
Registriert: 27.06.2013 18:37

Verwarnung wegen ignorieren der Vorlage.
Bild     Bild
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Falsches Forum. 


Für Unban Requests, schreibe bitte hier rein.


http://gmod-networks.net/forum/index.ph ... n-request/


und beachte bitte die dazu vorgesehene Vorlage.

::CLOSED::
Benutzeravatar

Newdarkneoss
Fortgeschrittener
Beiträge: 270
Registriert: 27.06.2013 17:55
SteamID: STEAM_0:0:49741550

Da mich die Gebannte Person nun auch noch Privat angeschrieben hat und zivilisiert herüber kommt werde ich den Ban auf 1nen Tag runter setzen.
@Gummibär wenn irgendetwas passiert ist was hier nicht rein geschrieben wurde sag es bitte.
 
:CLOSED:
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!
Bild
pfffffftblbbllbllbl?
 
Gesperrt