Neue Steam Gruppe

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Autor
DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

<div>Guten Abend/Morgen/Mittag liebe Community, </div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>aufgrund des Namens der alten Steam Gruppe "www.gmod-networks.de" (eine alte Domain welche mittlerweile zu der GRP-Community weiterleitet) haben wir uns dazu entschlossen die alte Steam Gruppe zu löschen und eine neue zu erstellen! Tada! </div>
<div> </div>
<div>Wir bedauern das sehr, da uns die alte Gruppe sehr am Herzen lag, jedoch wurden dadurch viele Spieler verunsichert und auf eine falsche Community weitergeleitet, da Cube (ganz alter Owner von GMN) mittlerweile dort beigetreten ist und sich immernoch weigert uns die Domain zu überlassen. Taschentuch. </div>
<div> </div>
<div>Derzeit ist die Steam Gruppe nur auf Einladung hin betretbar, wird aber in naher Zukunft offen für alle sein. </div>
<div> </div>
<div>Neue Steam Gruppe:

http://steamcommunity.com/groups/Gmod_Networks#

 </div>
<div> </div>
<div>mit freundlichen Grüßen </div>
<div> </div>
<div>euer gmod-networks Team </div>
Zuletzt geändert von DrunknMonkey am 17.02.2014 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Frittenfett
Fortgeschrittener
Beiträge: 381
Registriert: 04.11.2013 22:11
SteamID: STEAM_0:0:29363823

Wie kommt man in diese Gruppe rein? Bin noch ein Steam newbie xD
Bild

 
Benutzeravatar

Autor
DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

[quote=Frittenfett]
Wie kommt man in diese Gruppe rein? Bin noch ein Steam newbie xD
[/quote]

Da muss dich jemand inviten  :pug_happy:

King-EG

Entweder schmiert Steam ab oder aus irgendeinem anderen Grund geht der Link nicht ^^
 
Aber coole Sache, ich lad gerne Leute ein.
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

ok :)

frage morgen mal nach
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Ich stand wohl auf drunkns VIP-Liste ganz oben bin schon drin^^
Wer mich in der Freundesliste hat und rein will, einfach anschreiben... Oder kann nur der Gruppenbesitzer einladen?
Bild
Benutzeravatar

Autor
DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Jeder kann einladen, ich muss Steath aber heute mal dazu bewegen sie Offen für Alle zu machen. Es sei denn ihr wollt sie geschlossen lassen^^
Benutzeravatar

N O L L A
Fortgeschrittener
Beiträge: 206
Registriert: 03.02.2014 19:44
SteamID: STEAM_0:1:104227740

Ladet mich i.wer auch ein? :3
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Serguzim
Anfänger
Beiträge: 137
Registriert: 01.01.2014 01:47
SteamID: STEAM_0:0:62029359

Wenn es keine "Anforderungen" gibt würde ich auch gerne eingeladen werden.
Bild
Benutzeravatar

{WTF}_Replicator
Anfänger
Beiträge: 106
Registriert: 11.09.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:1:31940863

Ich hätte auch nix gegen ne Einladung :)
Bild
Gesperrt