Unban Request pemnet

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
pemnet
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2014 17:09
SteamID: STEAM_0:0:55557786

Name: pemnet / Fabian
Steam-ID: STEAM_0:0:55557786
Bangrund: Mehrfach angekündigter Rache-RDM und Randomreport
Unban-Datum: 23/02/2014 16:35
Welcher Server: Der erste TTT Server
Admin: GMN | Jalian
 
Wieso entbannen:
 
Weil ich den Rache RDM zwar angekündigt und durchgezogen habe, da der den ich gekillt habe mich vorher als ich T war einfach angeschossen bzw. geghostet hat und der nicht mal geslayt wurde.
Der Report ging an den, der mich dann in der zweiten Runde gekillt hat, den ich dann wegen Rdm reportet habe, weil ich erklärt habe warum ich den einen gekillt habe, und ja, eventuell war das etwas unüberlegt, aber ich finde beide Gründe entsprechen etwa maximal 3 Slays, wie ich es bei anderen Admins auf dem Server schon gesehen habe, und nicht gleich eine Woche Ban.
 
Ich bedanke mich für den eventuellen Unban und wünsche weiterhin viel Spaß beim Spielen!
 
Liebe Grüße,
pemnet / Fabian
 
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Auf einem Racherdm hatte man früher sogar einen perma bekommen, wurde aber auf +- sieben tage runtergesetzt(wie jeder einzelnde das handelt ist immer anders), das dieser sogar angekündigt war find ich noch dreister, das er ihn nicht geslayt hat kann passieren, dann müsstest du ihn beim nächsten mal etwas öfter ansprechen/nerven wenn bei sowas mal nichts passiert. Ich wäre trotzdem GEGEN einen Unban maximal eine Verkürzung da ich dich sehr oft sehe, aber das ist Jalians entscheidung
Bild
Benutzeravatar

Autor
pemnet
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2014 17:09
SteamID: STEAM_0:0:55557786

Oke danke aber für die Antwort,
finds nur eben komisch, da ich es bei anderen schon gesehen habe, dass sie af einen Rache-RDM nur einmal geslayt wurden, bzw auch bei RDm und ich fands dann etwas komisch dass der Typ nicht mal geslayt wurde...
aber danke
Zuletzt geändert von pemnet am 16.02.2014 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Ok, lass mich zusammenfassen.
Ich komme auf den Server, und das erste was ich von dir im Preparing höre ist "Ich setze *Hier Name einfügen* jetzt schonmal KOS, der hatte ich mich angeschossen"
Ich erkläre dir, dass das so nicht funktioniert, und du erneut " Slay den mal, wenn du es nicht machst, dann erschiesse ich den einfach,mir egal." 
Dann beginnt die Runde, du knallst einfach irgend eine zufälle Person ab mit der Begründung "Ja der wollte mich gerade anschiessen.", Wohlgemerkt dass in der gesamten Runde kein einziger Schuss bis zu diesem Punkt gefallen war. Und zur Krönung des ganzen, du hattest den letzten Satz noch nicht beendet, und du schiesst einfach den nächsten an. Der legt dich dann um, und du sendest ihm auch noch einen Report (Von dem hab ich ein Bild wenn du es haben willst :thumbup:  )
 
Also eigentlich kannst du dich glücklich schätzen, dass ich aus deinem Permabann nur ne Woche gemacht habe, weil du (annähernd) etwas Reue gezeigt hattest (was wohl nach dem Unbanrequest und dem letzten Post wohl nicht so ganz ist), denn es wären mehr als genug Gründe für nen Perma da gewesen. 
 
Kein Unban, sei froh dass du den Server überhaupt erneut betreten darfst.
 
::CLOSED::
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Gesperrt