Unban Request König Gilgamesh

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
gagas2
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2014 23:25
SteamID: STEAM_0:1:39500877

<div>SteamID:STEAM_0:1:39500877</div>
<div>Bangrund: Ich es war RDM.</div>
<div>Unban Datum: Weiß ich nicht mehr, ist 3-4 Monate her und in der Banpage finde ich mich nicht.</div>
<div>Von welchem Server?: Wie gesagt, lange her kann mich nicht mehr erinnern.</div>
<div>Admin der dich gebannt hat: Weiß ich auch nicht mehr.</div>
<div> </div>
<div>Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )</div>
<div>Habe meinen Fehler eingesehen und da es schon 3-4 Monate her ist, habe ich mich auch verändert während dieser Zeit und</div>
<div>verspreche auch hiermit, nie wieder Mist zu bauen. Ich spiele mit Gecko sehr oft zusammen auf anderen Servern und </div>
<div>da ich immer sehe, dass er auf dem Gmod-networks Server spielt und ich nicht mit spielen kann, habe ich halt gedacht,</div>
<div>eine Unban-Request zu schreibe. Gecko hatte ich mal nach meinem Ban geaddet und er hat mir auch sehr geholfen die Regeln</div>
<div> von TTT zu lernen und mich ordnungsgemäß zu Verhalten.</div>
<div> </div>
Benutzeravatar

Gecko
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 21.09.2013 00:00
SteamID: STEAM_0:0:31323925

Hab ihm teilweise bei der Unban Request geholfen. Er hat sich halt nach seinem Ban von damals (3-4 Monaten) mit mir befreundet und ich hab manchmal oder öfter mit ihm auf anderen Servern gespielt, weil er bei uns gebannt ist und ich habe ihn dann gesagt, wieso er kein Unban Request nach der vergangenen Zeit schreibt, weil er hat halt sein Verhalten geändert und sieht es auch ein, dass er einen großen Fehler gemacht hat und sollte er nochmal heftig "Scheiße" bauen, dann kann man ihn perm gebannt lassen. Ein anderer Operator oder Admin sollte es akzeptieren oder ablehnen, weil ich ihn ja vom zocken her kenne und es nicht gerecht dann wäre, wenn ich es mache.
Er hat halt wie jeder andere eine Chance verdient, weil bei den meisten werden die Perm banns nach einem Unban Request auf 2-3 Wochen reduziert und er ist schon 3-4 Monate gebannt.
In der Bannpage kann man leider nichts finden.
Bild
"Keiner fickt mit uns. 20 gegen 1 und wir ficken dich." ~ Albert Einstein.
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Ich entbanne dich hiermit, hört sich ganz vernünftig an, 3-4 Monate ist ziemlich lange, meiner meinung reicht das auch, anständiger Text, passt
 
Wenn der unbann nicht Funktionert, schreib mich bitte im Forum oder via Steam an
 
::Closed::
Zuletzt geändert von Schokoladenmilch am 15.02.2014 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Gecko
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 21.09.2013 00:00
SteamID: STEAM_0:0:31323925

Ist immer noch gebannt, kann sich endlich mal einer der Admins drum kümmern? Sind schon fast 2 Wochen her.
Bild
"Keiner fickt mit uns. 20 gegen 1 und wir ficken dich." ~ Albert Einstein.
Benutzeravatar

Flachzange
Anfänger
Beiträge: 126
Registriert: 21.07.2013 21:56
SteamID: STEAM_0:1:17512649

Gecko? Das können wir OP's doch auch? 


Server joinen, und dann !unban &%!$" 

oder geht das nicht?
<a class="bbc_url" href="http://www.youtube.com/user/HashtagFlac ... chzange</a>
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">Bild</a>
Benutzeravatar

Gecko
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 21.09.2013 00:00
SteamID: STEAM_0:0:31323925

Ne funktioniert ja leider nicht, 3 Leute habens schon versucht, muss wirklich einer der Admins oder Super Admin machen.
Bild
"Keiner fickt mit uns. 20 gegen 1 und wir ficken dich." ~ Albert Einstein.
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

manchmal ist das bannsystem im anus. Muss clonker meist hand anlegen bei solchen fällen^^
<p class="bbc_center">Bild
Gesperrt