Unban Request Repider

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Repider
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2014 22:45
SteamID: STEAM_0:1:41101926

Dein Name: Repider

SteamID:76561198042469581

Bangrund:Ghosting

Unban Datum:15.2.14

Von welchem Server?:Allen German Fast Dl Gmod-networks servern

Admin der dich gebannt hat: GMN Schokoladenmich



Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )
 
ein kumpel war bei mir und hat hinter mir mit mir TTT gezockt ich war T und er Detectiv(Dpendes98)ich hab meine T Kollegen beobachtet
Zuletzt geändert von Repider am 15.02.2014 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

"Ausführliche Erklärung" Naja nicht ganz nunja
Einer von euch beiden (repider/depends98) war tod und hat dann einen T Kos gesetzt und darauf hin meinten mehrere Spieler das da etwas nicht stimmt bzw das ihr Ghostet, darauf hat jemand festegestellt das ihr euch auf der freundesliste habt.
Einer wurde dann erfolgreich via Votebann eines Members gebannt, mir wurde die Sachlage mehrfach erklärt und darauf hin habe ich euch gebannt (mit Zeitunterschied, da ich es versäumt hatte euch gleichzeitig zu bannen). 
Ich würde den Bann auf 2 Wochen reduzieren bei beiden.
 
btw, super steamid...
 
 
::Closed::
Zuletzt geändert von Schokoladenmilch am 15.02.2014 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

TiGr3x
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 24.12.2013 20:51
SteamID: STEAM_0:1:33577314

In dem Fall bin ich der erwähnte Member...
 
Ich kam auf den Server und wurde angesprochen, dass ich die Situation mal beobachten soll.
Nach mehreren Runden kam dann die Runde, in der einer von euch Dete und der andere T war. (wie du bereits erwähnt war)
Einer von euch war T der bereits tot war und einer der lebende Dete. Der Dete hat einen T ohne Grund gekillt ohne jegliches KOS oder jegliche DNA. Ich habe alles in den DMG-logs überprüft.
Habe nach geschaut ob ihr in Steam befreunded seid und das wart ihr dann auch.
Auf die Frage wieso der Dete den T gekillt hat kam keine Antwort. Beim Start des Votebanns von dpendes98 hast du gelacht und bist du bei deinem Votebann geflüchtet.
 
Gegend die 2 Wochen habe ich nichts, finde das reicht auch. 
Gesperrt