Unban

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
1blackdragon2
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2014 19:40
SteamID: 1blackdragon21

Dein Name:1blackdragon2

SteamID:
STEAM_0:1:79427870
Bangrund: Beleidigung

Unban Datum: 15.2.2014

Von welchem Server?: allen

Admin der dich gebannt BackKartoffel


 
 
 
weil ich mich endschuldiegen möchte und nich mehr beleidgen möchte aber ich werde beleidigt  weil ich wegen meinem mirko beldeidigt werde  weil ich eine hohe stimme  habe tut mir ja leid  .(
Zuletzt geändert von 1blackdragon2 am 15.02.2014 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: SteamID Hinzugefügt/Berichtigt
Benutzeravatar

andre.bechert
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013 21:07

weil ich mich endschuldiegen möchte und nich mehr beleidgen möchte aber ich werde beleidigt  weil ich wegen meinem mirko beldeidigt werde  
 
Logik bitte?
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

^ hier in normalem Deutsch: Weil ich mich entschuldigen möchte und nicht mehr beleidigen will, aber ich wurde wegen meiner Hohen Stimme / wegen meinem Mikro beleidigt, es tut mir ja leid
Bild

dieBackkartoffel
Newbie
Beiträge: 67
Registriert: 27.06.2013 17:30
SteamID: STEAM_0:0:62938090

Du wurdest nicht beleidigt, du hast angefangen zu flamen nachdem ich dich slaynr habe, und was zur Härte das Banns zutrug du hast mich mehr oder weniger "hinter meinem Rücken" im Stream beleidigt dessen Link du auch noch in den Chat gepostet hast. Unter der Bedingung das du denkst bevor du sprichst und auch in deinem Stream niemanden mehr beleidigst bin ich bereit deinen Ban auf einen Tag zu reduzieren.
 
::CLOSED::
Gesperrt