Unban request Kiro

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
K1R016
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2014 19:51
SteamID: STEAM_0:1:47037495

Dein Name: Kiro Zombie

SteamID: STEAM_0:1:47037495

Bangrund: Meta gaming

Unban Datum: 09.02.2014 

Von welchem Server?: German TTT #4 

Admin der dich gebannt hat: 
LOLYOU (STEAM_0:1:72277670)


Wieso sollten wir dich unbannen:


Ich habe als einzigestes als test einmal nen inno wiederbelebt und wollte ihn gerade töten. Dann hat er mich getötet und ich wurde perm banned und der inno auch. 
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Dir ist schon klar, das du als T keine Innos wiederbeleben darfst?
Und wenn du es testen wolltest, warum nimmst du dir keine T-Leiche?
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

Goodguy
Anfänger
Beiträge: 148
Registriert: 12.09.2013 03:13
SteamID: STEAM_0:1:91326637

Dies stimmt nicht, auf die Frage von Elu ob du deinen Kollegen wiederbelebt hast , hast du dies verneint.
 
Tatsächlich hast du ihn wiederbelebt, als wir dann deinen Kollegen gefragt haben ob dies stimmt hat er gemeint
 
"Nein ich lebe durch Magie wieder"
 
Dem hinzuzufügen seid ihr zusammen rumgelaufen und habt nicht gegeneinander gekämpft.
 
 
 
Fazit:
 
Bann bleibt.
 
Regeln sind da um eingehalten zu werden.
 
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht."
Zuletzt geändert von Goodguy am 09.02.2014 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt