Stammi nicht da

Alle Probleme bitte hier rein.
Benutzeravatar

Autor
Commander69
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2014 19:19
SteamID: STEAM_0:1:48309075

Huhu.
Ich habe meinen Stammi-Rang seit der Forumumstellung nicht mehr.
Bitte überprüfen,ob dieser Forum-Account die Stammi-Rechte hat.
Benutzeravatar

Autor
Commander69
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2014 19:19
SteamID: STEAM_0:1:48309075

Weil ich den Stammi-Rang durch Clonker schonmal hatte.
Einige Leute sollten wissen,dass ich diesen Rang hatte(bzw. die,die aktiv auf den Servern zocken).
Zuletzt geändert von Commander69 am 09.02.2014 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Autor
Commander69
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2014 19:19
SteamID: STEAM_0:1:48309075

Wieso antwortest du eig. Zero?
Soll jetzt nicht agressiv rüber kommen,aber ich habe ein Problem und bitte die Admins zu überprüfen,ob die Rechte übernommen wurden oder ob sie nochmal neu gegeben werden müssen(anscheinend müssen sie nochmal neu gegeben werden).
Da kann jemand unter dem Admin-Rang nicht wirklich helfen.
Zuletzt geändert von Commander69 am 09.02.2014 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Autor
Commander69
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2014 19:19
SteamID: STEAM_0:1:48309075

Hmm...verstehst mein Problem nicht.
Ich war Stammi.
Beweis:
 
http://www.directupload.net/file/d/3528 ... 8m_jpg.htm
Benutzeravatar

Patze
Anfänger
Beiträge: 111
Registriert: 27.12.2013 00:21
SteamID: STEAM_0:1:20491276

Die Frage die sich Zero stellt ist, woher hast du den Stammspieler, denn leider hast du dich nicht im Forum beworben oder dein Thread wurde gelöscht.
Vlt hat dir das jemand ausversehen gegeben oder jemand hat deine SteamID eigentragen, aber die normalen Anforderungen für einen Stammi hast du
nicht aufgezeigt.
Bild
Benutzeravatar

Autor
Commander69
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2014 19:19
SteamID: STEAM_0:1:48309075

Ich habe den Stammi-Rang von Clonker (und nicht ausversehen) nachdem ich ihn auf meine 2(oder waren es 3?) Tage Spielzeit und Aktivität aufmerksam gemacht habe.
Zu dieser Zeit war die einzige Anforderung die Spielzeit und man musste sich nur noch bei einem Admin melden und dieser gab sein "Ja" Wort.
Da ich den Stammi-Rang schon hatte muss ich mich wohl nicht nochmal drum bemühen.
Also:
-Anforderung erfüllt
-Stammspieler geworden
-Umzug kam
-Stammi weg
 
Und dabei sehe ich es nicht ein mich nochmals darum zu bemühen.
Laut dieser Logik müssten alle Member/Admins sich neu bewerben wegen einem Forumumzug.
 
<blockquote class="ipsBlockquote">
 
Weil ich den Stammi-Rang durch Clonker schonmal hatte.
</blockquote>
Bitte keine Texte überfliegen und aufmerksam lesen,auch wenn wir im Internet sind.
 
 
Edit:Jetzt würde ich bitten,dass nurnoch Admins antworten(oder zuständige für Ränge).
Alles andere ist maginal und nicht notwendig.
Zuletzt geändert von Commander69 am 09.02.2014 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Lesen ist nicht so eure stärke oder  ^^ Stammpieler habe ich dir wieder gesetzt
Gesperrt