THE END of Kakarott

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Autor
Kakarott強力な神
Anfänger
Beiträge: 158
Registriert: 27.06.2013 18:40
SteamID: STEAM_0:1:55905069

Hallo und einen Schönen Abend,
 
Liebe GMN-Community ich möchte mich hiermit offiziell bei EUCH ALLEN verabschieden! Ja genau richtig gehört... Ich gehe! Wegen Privaten und Geschäftlichen gründen habe ich seit geraumer zeit überhaupt keine zeit gefunden um sie für GMOD auszugeben und deshalb möchte ich mich mit dieser Nachricht De-Ranken (GAST oder Stammspieler) und Verabschieden ...ich werde vielleicht einmal wieder kommen aber ich kann nichts versprechen! Ich hasse es mich von euch zu Verabschieden aber ich habe leider keine andere Wahl...!
 
Spezielle Goodbye's gehen an meine BESTEN Gmod'ler:
Tschüss Goodguy, Clonker, Steath, "Dürk" Drunknmonkey, Schokoladenmilch, Snowhead, Newdarkneoss, Kira, LordLavaKAKE, Zero, Salami und natürlich FOCUS und se Malte
 
 
Machts alle Gut meine Freunde... 
 
Bild
Bild
 
Für weitere Fragen, ich bin noch eine weitere halbe stunde im Forum !!!
Zuletzt geändert von Kakarott強力な神 am 07.02.2014 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Kakarott-強力な神
Bild
I will always be there for you, even though I am not at your Side!!!
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Ich bin mir sicher, du hast deine Gründe zu gehen, deshalb werde ich auch nicht versuchen dich vom Gegenteil zu überzeugen.


Trotzdem hoffe ich ab und an nochmal dir ein Messer in den Rücken stechen zu können  :pug_wink: 
 
Bist bei uns jederzeit herzlichst Willkommen  :pug_happy: 


 
Benutzeravatar

Autor
Kakarott強力な神
Anfänger
Beiträge: 158
Registriert: 27.06.2013 18:40
SteamID: STEAM_0:1:55905069

<3 ... ist nicht so als geh ich weil ich euch alle zu tiefst hasse ... ich gehe weil ich dieses jahr 18 werde ... meinen Führerschein mache,.. danach eine extra schule mit Matura (Matura = Abitur) und deshalb ÜBERHAUPT keine zeit habe mich auch um Gmod zu kümmern ... ich werde ab und an vielleicht wieder einen sprung vorbei schauen um zu wissen was es neues gibt ! ^^ 
Kakarott-強力な神
Bild
I will always be there for you, even though I am not at your Side!!!
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Haben uns nur paar mal getroffen, aber die paar male hatte ich echt Spaß mit dir. :)
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg im Leben. :)
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

Blubbi
Fortgeschrittener
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2013 16:06
SteamID: STEAM_0:0:23397423

Wie haben uns nur 1-2 mal gesehen dennoch Tschüss (und viel Erfolg im späteren Leben,des Abi packst du locker flockig und Führerschein (hab Auto schon xD) ist auch nicht schwer ;)
 
Vielleicht sieht man sich ja wieder ;) 
 
Viel Glück auf deinem weiterem Weg *snief*
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild



Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Bild
 
Und wie wir wissen, kam er immer wieder.
 
 
Schnell Leute! Wir müssen uns Dragon Balls besorgen um ihn zurück zu holen!
 
 
 
Hab ja leider länger nichtsmehr von dir gehört, war aber immer lustig mit dir :/
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

:c schade eigentlich, warst eigentlich immer cool drauf/hat immer spaß gemacht mit dir zu spielen 
Bild
Benutzeravatar

WHISKY
Fortgeschrittener
Beiträge: 325
Registriert: 25.08.2013 01:22
SteamID: STEAM_0:0:59450815

Schade ich weiß noch als Clonker dich Permanent gebannt hat :3
 
bsst trag meine SteamID im Forum ein :3
Spoiler: [+]
[background=#26ade7]◕[/background]GMOD NETWORKS close enough
Bild
Spoiler: [+]
fails of bewerbungen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar

Autor
Kakarott強力な神
Anfänger
Beiträge: 158
Registriert: 27.06.2013 18:40
SteamID: STEAM_0:1:55905069

Leute ich bin nicht tot... oder für immer weg ich werde nächstes jahr um die zeit vielleicht wieder kommen :D
Kakarott-強力な神
Bild
I will always be there for you, even though I am not at your Side!!!
Gesperrt