Community Sitzung/Abend 08.02.2014 + Zusammenfassung

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Autor
DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

[font=helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px]Guten Abend liebe GMN Community,[/font]
 
hiermit kündige ich die nächste Community Sitzung an.

Wann: Samstag den 08.02.2014, 17:00 Uhr bis max. 18:00

Wo: Auf unseren Teamspeak3 ( IP: gmod-networks.net )


 
Alle Member der GMod-Networks sind hierzu herzlichst eingeladen.
Wir werden euch bestmöglichst über alle
Neuerungen informieren und versuchen alle aufkommenden
Fragen der Community zu beantworten  :pug_happy: 
 
 
[font=helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px]Ebenfalls kündige ich hiermit einen Community Abend an[/font]

Wann: Samstag den 08.02.2014, 18:00 Uhr

Wo: Auf unseren Teamspeak3 ( IP: gmod-networks.net )

 
Zu diesem sind alle Spieler des GMod-Networks herzlichst eingeladen!

Freunde und Familie (Oma und Opa) sind hierzu ebenfalls herzlichst eingeladen.

Geplant sind ein paar Free2Play Games zusammen zu spielen
und sich besser kennenzulernen  :pug_happy:<b> </b>
 
Einige der geplanten Spiele sind CSS & TF2 auf unseren oder öffentlichen Servern. Edit: Loadout wäre noch ne Idee!
OpenRA (C&C Red Alert Klon) & 0 A.D. haben wir uns als RTS Alternative zu den Shootern überlegt. 
Wenn wir ein Spiel vergessen habe das hier noch unbedingt dazu muss schreibt es in den Thread :)
 
Die Idee ist das sich immer ein paar Guppen(wahrscheinlich unter der Führung eines Admins) auf ein Spiel einigen, einige Runden spielen und dann neue Gruppen für ein anderes Spiel suchen um etwas Dynamik rein zu bekommen und neue Leute kennen zu lernen. 
 
Es wäre nett wenn ihr kurz oben abstimmen könnt ob ihr dabei seid oder nicht :)
 
Die Community Sitzung ist nur für Member und höher, der Community Abend ist für alle offen !
 
Mit freundlichen Grüßen
Gmod-Networks Team 
 
Bild
Zuletzt geändert von DrunknMonkey am 07.02.2014 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Mal schauen, Samstag ist hier eine Party :<
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Wird nicht das letzte mal sein das wir sowas machen :)
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

klingen ja sehr gut, die ideen.. sage vorläufig zu, da ich nicht weiss, ob ich fr-sa weg bin und wenn, wann ich samstag wiederkomme...
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

N O L L A
Fortgeschrittener
Beiträge: 206
Registriert: 03.02.2014 19:44
SteamID: STEAM_0:1:104227740

Mein Laptop wird ge**** wenn ich ein Spiel spiele und noch TS anhabe :C
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

"Hust"
<blockquote class="ipsBlockquote">
 
Alle Member der GMod-Networks sind hierzu herzlichst eingeladen.
</blockquote>
 
 
Letztes mal war es geschlossen für Member. Wird diesmal wohl auch so sein.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Um das nochmal zwischendurch klar zu stellen weil das anscheinen viele falsch verstehen Community Sitzung nur für Member, der Community Abend ist für alle offen !
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Muss mitmachen! :pug_happy:
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

Renox
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 08.11.2013 16:04
SteamID: STEAM_0:1:33040379

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich Thema der Sitzung sein werde *hust*
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Kannst du noch ein "Vorläufig" mit in die Umfrage reinpacken, drunkn? Wenn ich zu der Uhrzeit zu Hause bin, schau ich auf jeden Fall mal rein.
Bild
Gesperrt