Mit Freunden/Kumpels TTT spielen

Benutzeravatar

Autor
Crôcodile
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 29.12.2013 00:39
SteamID: STEAM_0:1:17319550

Hallo,
 
Mir ist in paar spielen aufgefallen, dass in manchen fällen geghostet wurde, was ich leider nicht beweisen kann.
Ich möchte halt nur die Leute bitten, die mit Kumpels zusammen TTT zocken u. über TS reden. Einfach nichts sagen o. verraten, weil
ihr macht damit die Spiel/Spaß lust der anderen Leute einfach kaputt!!
 
Ich bin selbst mit Leuten im TS und spielen TTT zusammen, aber wir halten einfach die Schnauze u. ghosten nicht. -.-
Wir wollen einfach unseren Spaß haben!!!
 
Ich kann euch mal ein Fall zeigen:
 
Leiche Boobytraped u. er wusste es?! O.o
Ich war auf der Karte mti dem Riesen Frachter unten im Raum u. war KoS!
Ich habe eine Leiche boobytraped und habe sie mitten in einem Flur aufgehangen.
Dann ging ich wieder zurück(Ganz nach unten wo die 2 o. 3 Autos stehen).

Wurde von jmd. getötet, weil ich Disguised war. Selbst verständlich!
Aber!!
Die Person hat eine Leiche(Boobytraped), die mitten im Raum war nicht Identifiziert. -.-'
Wo ich tot war. Habe ich mich gewundert, wo die Person herkam u. natürlicherweise ist die Person wieder
an der Leiche einfach vorbei gelaufen, als ob er genau wusste, dass es eine Falle war.
Er hat selbst die Leiche mit einem Magnetstick abgenommen u. auf dem Boden gelegt.

Dann hat er ein Sessel genommen und auf die Leiche(unidentifiziert + Boobytraped) weggeschoben!
 
Ich kann das Leider nicht beweisen u. alle Tatsachen darstellen. Ich habe nur ein paar Zeugen, die schon tot waren u. es gesehen haben!
Am liebsten hätte ich gerne ein Screenshot gemacht!!! -.-'
 
 
Versetzt euch mal ein meine Lage, wie man sich da verarscht fühlt.
Also eine bitte an vielen:
1. Wenn ihr zusammen spielt, dann sagt einfach nicht, wo der Täter ist, der euch erschossen hat! (Was Ghosten ist!)
2. Sagt ihm nicht, dass das da eine Falle ist! (Was ebenfalls Ghosten ist!)
3. Ihr könnt ihm ruhig sagen, wo eure Leiche sich gerade befindet! :P

 
Normalerweise sollten tote schweigen :whistling:
Benutzeravatar

Xerexion
Anfänger
Beiträge: 162
Registriert: 22.10.2013 21:19
SteamID: STEAM_0:0:34107364

Finde jedenfalls schön, dass du dir die Arbeit machst diesen Post zu schreiben ^^
Naja, leider checken nicht alle das ghosten kacke ist :(
Zuletzt geändert von Xerexion am 02.02.2014 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Das wird leider nicht helfen wenn es hier steht... ^^
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

"3.[font=helvetica, arial, sans-serif;background-color:rgb(25,25,25)] Ihr könnt ihm ruhig sagen, wo eure Leiche sich gerade befindet! [/font] :P" *hust* ist eigentlich auch ghosting, weil dadurch eine enorme Zeitersparnis stattfinden kann ;)
Zuletzt geändert von Schokoladenmilch am 02.02.2014 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

TiGr3x
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 24.12.2013 20:51
SteamID: STEAM_0:1:33577314

(So toll der Thread auch ist) Das wird nicht helfen die Meisten interessiert das nicht, dass sie nicht nach den Regeln spielen. Vielleicht kann man das ja in die Regeln mit rein packen damit man es mit !motd sieht (nicht alles, aber das wichtigste) würde auch das Ghosten ein wenig reduzieren.  
 
leider lesen sich nur die wenigsten die Regeln durch 
Benutzeravatar

Autor
Crôcodile
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 29.12.2013 00:39
SteamID: STEAM_0:1:17319550

Naja, ich hoffe, dass es einige Leute lesen.

Vielleicht nehmen die sich das mal zu Herzen. Also es zu versuchen schadet nicht.

Also immer Optimistisch sehen! ;)
Benutzeravatar

Frakster
Fortgeschrittener
Beiträge: 488
Registriert: 24.12.2013 17:33
SteamID: STEAM_0:0:18358269

Nett das du dir die mühe gegeben hast.
Glaube, wie öfters von anderen bereits erwähnt, das dass ganze leider nichts bringen wird :(
Findes eh blöd zu ghosten, verringert den Spielspaß beider Spieler
Bild
Benutzeravatar

GHOST
Newbie
Beiträge: 92
Registriert: 16.01.2014 19:16
SteamID: STEAM_0:1:53318648

Ich würde es eine gute idee finden bei

!motd rein zu schreiben was genau ghosting ist... es steht ja nur da das ghosting nicht erlaubt ist....
Bild
Benutzeravatar

Patze
Anfänger
Beiträge: 111
Registriert: 27.12.2013 00:21
SteamID: STEAM_0:1:20491276

Ghosting ist halt ein Problem, welches schwierig zu lösen ist, aber zu deinem Beispiel, eine unidentifizierte Leiche die mittem im Flur hängt würde ich auch nicht identifizieren. Zu offensichtlich
Bild
Benutzeravatar

Autor
Crôcodile
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 29.12.2013 00:39
SteamID: STEAM_0:1:17319550

Patze, dass ist dann dein Risiko, weil es eigentlich KoS Grund ist. :)

 
Aber ich glaube nicht, dass du zur Leiche zurück gehst und mit der bisschen rumspielst o.?

Wenn dich jmd. gesehen hätte, wärest du tot. :P
Gesperrt