[TTT] Waffen Skins Probleme

Alle Probleme bitte hier rein.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Moin Community!
Ich hab mir mal paar Waffen Skins aus dem Workshop geladen...
Nun hab ich mit einigen ein paar Probleme...
z.B. die AWP
Spoiler: [+]
http://cloud.steampowered.com/ugc/68484 ... C12BBF12D/
Wie man sieht ist sie auf meiner linken Seite...
Wenn einer weiß wie man sie auf die rechte Seite bekommt? Oder sind hier welche gibt die sowas können? Bitte melden... :)
 
Nun hab ich noch andere Probleme...
Die gezeigte AWP war in einem Pack mit der HUGE.
Spoiler: [+]
http://steamcommunity.com/profiles/7656 ... appid=4000
Hier sieht man, dass die HUGE in meiner Hand ganz normal aussieht, aber auf dem Boden ist das Modell, wenn andere Spieler sie haben ist es auch da, aber an der Hüfte.
Nun meine zwei Probleme...
1. Wie kann ich es so anzeigen lassen, dass das Model nicht an der Hüfte sondern auch in der Hand ist?
2. Ist es möglich, dass ich die HUGE so, wie sie dort liegt, bei mir in der Hand angezeigt bekomme?
Hier der Link zum Pack, falls benötigt.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =217149083
 
 
Ich hab mir noch ein zweites Pack runtergeladen, vom selben Typen.
Da ist eine Ak47 dabei, welche Einwandfrei funktioniert.
Spoiler: [+]
http://cloud-2.steampowered.com/ugc/684 ... 2211F7ABE/
Dann noch eine M16 wo das selbe Problem wie bei der HUGE herrscht...
Hier das Pack http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =216208913
 
btw. Das Pack mit der M16 und der Ak47 gibt es zweimal, einmal als komplette Waffen, im Sandbox kann ich die also Ausrüsten und auch perfekt nutzen...
 
 
Das meiste liegt wahrscheinlich einfach an den Models, aber wenn jemand weiß wie ich es alles richtig hinbekomme, wäre nice. ^^
 
Danke :D
Zuletzt geändert von Dericus am 21.01.2014 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Ist es möglich, dass ich die HUGE so, wie sie dort liegt, bei mir in der Hand angezeigt bekomme? <- Hat der Autor verkackt, könntest du theoretisch per Hand anpassen
Wenn einer weiß wie man sie auf die rechte Seite bekommt? <- Lad das mal im Singleplayer, im dümmsten Fall liegt das an unserem AWP Skript
Benutzeravatar

N O L L A
Fortgeschrittener
Beiträge: 206
Registriert: 03.02.2014 19:44
SteamID: STEAM_0:1:104227740

Ich kann dir sagen wie du die AWP von der linken zur rechten setzen kannst:
 
Konsole -> Command: cl_righthand 1
--------------------------------------------------------------------------
Zum Crotchgun (Waffe in der Hüfte)
 
Du musst im Workshop alles deabonnieren was mit Waffen zu tun haben (d.h. Maps kannst du behalten : )),danach folgendes :
 
steam ->steamapps-> Gmod->gmod -> addons -> Alles löschen was du deabonniert hast
 
und alles ist wieder normal : )
Zuletzt geändert von N O L L A am 06.02.2014 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">Bild
Gesperrt