Angefangen hat früher alles mit dem PERP Gamemode in Gmod. Ich hatte mal wieder viel Langeweile und spielte PERP.
Jedoch bemerkte ich schnell, dass alleine spielen nichts brachte, da man immer geraided wurde und somit kein Geld machen konnte, und somit beschloss ich mir "Freunde" auf dem Server zu suchen. Dies war jedoch nicht so einfach, da einfach jeder Spieler in einer Gang war und somit gleich das Feuer eröffnet oder dich hintergangen hat.
Nach einiger Zeit habe ich dann Panzerde angetroffen, der in der Carlson's Familie oder auch Gang war. Der Leader war Supreme oder auch Cube, dieser hatte mich zuvor arm gemacht, indem er mich einfach immer getötet und geraided hat.
Später wurden Panzerde und ich sehr gute Freunde und irgendwann bin ich der Famile beigetreten.
An dem entscheidenden Abend, wo GMN geboren wurde Feierten wir Ingame eine Party, natürlich in der fetten disko von EvoCity . Irgentwann fiel von mir das Wort dann, dass ich ein Rootserver habe und eine Community gründen wolle. Darauf sprang Supreme gleich an und rief mich in Skype an. Das war das entscheidende Gespräch, wo wir unsere Konzepte austauschten und GMN Gründeten.
Zu dieser Zeit war ich noch in meinem Anfagsstadium des GLUA Programmierens, naja sagen wir ein Noob, und dem entsprechend sah dann auch der (k)cod(t)e aus. Jedoch hab ich schnell bemerkt, dass dies mein neues Hobby sein würde. Somit habe ich mich immer mehr in die Sache vertieft. Irgendwann haben wir dann unseren Roleplay eröffnet der an sich schon einige Features besaß, wie z.b die alten scheiß Getränkeautomaten an den man sich Lauftempo für 30 Sekunden "kaufen" konnte, was total dämlich war. Später kamen dann Sachen wie z.B das Economy System mit dem Mayor Administration über Steuern und Bankzinsen oder das Balloon Event. Natürlich war noch viel dazwischen, aber ich will hier jetzt keine Bibel schreiben. Dann kam der GROßE umschwung, viele fanden gefallen an Gmod-Networks und unsere Server begannen sich zu füllen, doch unser Administrations Team, was aus Panzerde, Just4FunKiller, Supreme und mir bestand, war diesen Anforderungen nicht gewachsen und ist dementsprechend auch schnell an die Grenzen gestoßen. Irgendwann gingen wir dann auf unsere ersten 30 Spieler zu und der Anforderungen an unseren Root stiegen und wir wussten wir brauchen großen shit, der so richtig boomt. DER EX10 von Hetzner war einfach perfekt! Jedoch zu teuer für unsere verhältnisse. Doch dann kam Arne, ein erwachsender "Mann", der uns das Geld für den Root und dessen Einrichtungsgebühren geschenkt hat, da er den geilen RP-Server unterstützen wollte. Wir haben uns natürlich sehr gefreut und haben nicht mit dem kauf des Servers gezögert. Unsere Community war Perfekt.
ACHTUNG SPRUNG!
Nach der großen Attacke auf uns im Jahre 2013, wodurch unser Root ausgeschaltet wurde, haben wir es dann wieder geschafft, dass Hetzner uns den Root wieder freigibt. Die Community war endlich nach 2 Wochen wieder Online, YESH!
Einige Monate später habe ich jedoch GMN verlassen, da Cube mir immer wieder dumm kam, und meinte ich mach nichts, obwohl ich alles für die Community Programmiert /- Eingerichtet habe. Was hat Cube gemacht außer alles zu Finanzieren? Richtig! Spielen und zwar League Of Legends mit den Champs die er sich von den Donations gekauft hat......
Nach 3 Tagen war die Community offline, da Cube ohne mich nichts mehr machen konnte . GMN war also TOT.
Später bin ich dann der kleinen aber bescheidenen German-Weed Communtiy beigetreten.
Meine Scripts von GMN hatte ich natürlich mitgebracht, wie z.B die Lasermine, Smoke Mine oder die Poisen Gun, diese wurden dann auch etwas misstrauisch installiert. Ja, Steath und Clonker hatten viele Sorgen, und dachten Anfangs ich wolle der community schädigen. Doch schnell bewies sich genau das gegenteil. Steath und Clonker wurden dann auch sehr gute Kollegen von mir. GW machte mir noch mehr Spaß als das alte GMN und ich wusste, hier würde ich bleiben.
Früher war die Community zwar klein aber oho! Einfach der Wahnsinn. Mit diesen Leuten konnte man durchaus großes erreichen dachte ich und schlug vor das neue GMN auf die Welt zu bringen. Wir machten eine Umfrage, die sehr positiv ausviel, und benannten uns dann zu GMN um. Das neue GMN war geboren.
Ab hier sollten die meisten wissen wie es weitergeht.
Weitere Details habe ich ausgelassen, da ich nach der hälfte des Textes keine Lust mehr hatte zu schreiben xD
Aber die Danksagungen waren mehr als nötig.
Jetzt zum Dank.
Erstmal möchte ich mich bei dieser WAHNSINNS Community bedanken, ihr seid einfach der Hammer!
Es läuft einfach alles, es gibt kaum Probleme unter den Mitgliedern und jeder versteht sich.
Ich find es einfach nur schön, dass sich alle so gut verstehen und hoffe es wird in der Zukunft auch so bleiben
Selbst, dass sich ältere für diese Community Interessieren, find ich einfach nur geil, und es gibt mir die Bestätigung, dass wir schon lange keine Noob Community mehr sind.
<3 <3 <3
@Speziell and Clonker -> Anfangs habe ich an dir gezweifelt und war kurz davor dich rausschmeißen zu wollen. Doch ich habe dich total falsch eingeschätzt. Du kennst dich in deinen Fachwerk unglaublich gut aus, zwar machst du auch mal fehler, es gibt nichts was du nicht beheben /- lösen kannst. Ich wüsste nicht was wir ohne deine Kenntnisse machen würden. Ohne deine Linux Kenntnisse würden wir bestimmt wieder mit Windows Arbeiten oder gar down sein. Mein Respekt hast du auf jeden fall.
@Malte & Newdarkneos -> Es macht unglaublich viel Spaß mit euch zu Loln, zudem seid ihr gute Admins /- Manager, und ich hoffe ihr bleibt noch lange Mitglieder in dieser Community.
@Goodguy -> Abgesehen von der Sache mit dem Teamspeak machst du dein Job echt gut. Du gibst dir alle mühe die du hast um der Community beizusteuern, du spendest selbst dein ( letztes ) Geld an die Community. Ich wäre da glaube zu geizig gewesen einfach zu Spenden und hätte das Geld z.B für lol skins verballert XD
SO UND JETZT ZURÜCK AN DIE ARBEIT!
Achja, das hab ich fast vergessen:
ES IST OBST IM HAUS!
DAS WIRD ALLES SO GEMACHT WIE ICH DAS WILL!!!!
IHR OBERZICKEN RRRRRRRRRAAAAAAAAAAWWWWWWWWW
Meine & GMN's Geschichte + Danksagung
-
Autor - Newbie
- SteamID: STEAM_0:1:41852032
Zuletzt geändert von ThaRealCamotrax am 10.01.2014 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:1:29647959
Du bist Seltsam.
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:31025111
^this
Und
<blockquote class="ipsBlockquote">
Erstmal möchte ich mich bei dieser WAHNSINNS Community bedanken, ihr seid einfach der Hammer!
Es läuft einfach alles, es gibt kaum Probleme unter den Mitgliedern und jeder versteht sich.
Ich find es einfach nur schön, dass sich alle so gut verstehen und hoffe es wird in der Zukunft auch so bleiben
Selbst, dass sich ältere für diese Community Interessieren, find ich einfach nur geil, und es gibt mir die Bestätigung, dass wir schon lange keine Noob Community mehr sind.
</blockquote>
War ich die letzten 4 Monaten in der falschen Community?
Es ist natürlich schön mal sowas zu lesen, allerdings gibt es derzeitig doch mehr als genug Probleme untereinander und in der Administration.
Wie auch immer, wir wachsen, wir bekommen neue Freunde dazu, wir verbessern die Server, wir lernen als Member dazu, wir verbessern uns, doch trotzdem sollte man immer im Auge behalten, in welche Richtung das ganze Projekt geht und ob es wirklich so läuft, wie es sollte. Man kann im Notfall auch mal einen Gang runterfahren und das ganze nochmal überdenken. (Nein ich will hier keinen Punkt kritiesieren, dass ist einfach nur allgemein für die Zukunft und Gegenwart)
Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!
Und
<blockquote class="ipsBlockquote">
</blockquote>
War ich die letzten 4 Monaten in der falschen Community?
Es ist natürlich schön mal sowas zu lesen, allerdings gibt es derzeitig doch mehr als genug Probleme untereinander und in der Administration.
Wie auch immer, wir wachsen, wir bekommen neue Freunde dazu, wir verbessern die Server, wir lernen als Member dazu, wir verbessern uns, doch trotzdem sollte man immer im Auge behalten, in welche Richtung das ganze Projekt geht und ob es wirklich so läuft, wie es sollte. Man kann im Notfall auch mal einen Gang runterfahren und das ganze nochmal überdenken. (Nein ich will hier keinen Punkt kritiesieren, dass ist einfach nur allgemein für die Zukunft und Gegenwart)
Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:1:40028779
[quote=ThaRealCamotrax]
und schlug vor das neue GMN auf die Welt zu bringen. Wir machten eine Umfrage, die sehr positiv ausviel, und benannten uns dann zu GMN um.
[/quote]
Das habe ich und viele andere anders in Erinnerung, da wir gar nicht zu dieser nächtlichen spontanen Abstimmung eingeladen waren. Bzw wurden nicht einmal Einladungen verschickt. Das mit dem Namen lief damals echt nicht sehr offiziell und demokratisch, das steht fest. Aber schon zu lange her und der Name hat sich ja schon bewährt, auch wenn ich immernoch nicht verstehe warum sich "German Weed" nach einer verlausten Kifferbande anhörte? :c
Aber ich hab meine Pug Smileys bekommen, deshalb bin ich der glücklichste PugLover überhaupt
und schlug vor das neue GMN auf die Welt zu bringen. Wir machten eine Umfrage, die sehr positiv ausviel, und benannten uns dann zu GMN um.
[/quote]
Das habe ich und viele andere anders in Erinnerung, da wir gar nicht zu dieser nächtlichen spontanen Abstimmung eingeladen waren. Bzw wurden nicht einmal Einladungen verschickt. Das mit dem Namen lief damals echt nicht sehr offiziell und demokratisch, das steht fest. Aber schon zu lange her und der Name hat sich ja schon bewährt, auch wenn ich immernoch nicht verstehe warum sich "German Weed" nach einer verlausten Kifferbande anhörte? :c
Aber ich hab meine Pug Smileys bekommen, deshalb bin ich der glücklichste PugLover überhaupt
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:39001898
Wir sollten uns bei dir bedanken!
Ich kenne dich erst seit einigen Wochen, doch ich bin überzeugt, dass du eine sehr fähige Person bist.
Ohne dich wäre alles ziemlich Anders, ich denke mal nicht im positiven Sinne.
Ich bedanke mich bei dir für alles, ohne dich wäre ich glaub ich gar nicht so ein Teil der Community wie ich es heute bin.
Danke!
Ich kenne dich erst seit einigen Wochen, doch ich bin überzeugt, dass du eine sehr fähige Person bist.
Ohne dich wäre alles ziemlich Anders, ich denke mal nicht im positiven Sinne.
Ich bedanke mich bei dir für alles, ohne dich wäre ich glaub ich gar nicht so ein Teil der Community wie ich es heute bin.
Danke!
<p class="bbc_center">
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center"> - Dericus 2014
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center"> - Dericus 2014
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:1:47047052
Tja, Camo ist halt ein richtiger Lizardman.
Und bitte, ich weiß doch dass meine Autorität hier sehr sinnvoll ist
Und bitte, ich weiß doch dass meine Autorität hier sehr sinnvoll ist
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
-
- Fortgeschrittener
- SteamID: STEAM_0:0:20521841
Wieso kann ich nur einen einzigen Like geben?
Salain traurig!
Sonst eine herzerwärmende Dankesrede!
Jetzt Salain ganz traurig vor Rührung!
Salain traurig!
Sonst eine herzerwärmende Dankesrede!
Jetzt Salain ganz traurig vor Rührung!
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.