Neuer Mod für das Gmod Network

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Autor
Jaydizzle
Anfänger
Beiträge: 181
Registriert: 24.12.2013 18:51
SteamID: STEAM_0:1:35408860

Guten Tag liebe Community.
 
Ich hatte heute langeweile mit einigen Kollegen und da sind wir mal auf einen Mod gestoßen der Extreme Football hieß. Wir fanden diesen Mod sehr interessant und auch sehr cool und was man sagen muss es hat nich aufgehört spaß zu machen :D. Im Grunde genommen ist es wie American Football. Der Ball in der Mitte muss aufgehoben werden und in den Gegnerischen Bereich befördert werden. 
 
Also erstmal die Seite aus dem Workshop wo auch ein Gameplay Video dabei ist : http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =104625632
 
Zu diesem Video es gibt auch Extras welche man einbauen kann wie zb Explosive Fässer, Raketen, Melonlauncher und ein Clowncar (Explodiert beim aufkommen). 
 
 Des weiteren hätte ich dann auch Ideen für Events der Community wie zb ein Turnier für 5er Teams. DH 5 Vs 5 und ab stammspieler können teilnehmen usw. 
 
also meiner Meinung nach ist so ein Server ein muss =) und vielleicht wenn das Interesse hoch genug ist könnte Gmod einen einrichten.
 
MFG jaydîzzle
Zuletzt geändert von Jaydizzle am 10.01.2014 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Willst du mit mir Kekse nehmen :3 ?
Benutzeravatar

PunishmentZz
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 11.07.2013 18:14
SteamID: STEAM_0:0:41353705

Also Jay wie du weißt war ich gestern dabei und ich bin total begeistert das Spiel macht süchtig und soviel Laune hab schon lang nicht mehr soviel gelacht bin voll dafür hoffe es kann und will umgesetzt werden guckt es euch mal an oder spielt mit uns ne runde !! Klares dafür !
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Also ein S4L für GMod...
Früher war S4L wirklich noch ein gutes Spiel, ich denke, dass es in GMod ziemlich gut ist. 
Hab den Mode schon öfters auf YouTube gesehen, klares dafür!
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

Flachzange
Anfänger
Beiträge: 126
Registriert: 21.07.2013 21:56
SteamID: STEAM_0:1:17512649

Hab gestern mitgespielt! 

Einfach mega abgefahren! :D Hat mega Laune gemacht!

Dafür!
<a class="bbc_url" href="http://www.youtube.com/user/HashtagFlac ... chzange</a>
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">Bild</a>

Colin
Fortgeschrittener
Beiträge: 263
Registriert: 16.07.2013 14:42
SteamID: STEAM_0:1:38004777

Dafür :3
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Habe das vor langer Zeit auch mal gespielt, war damals nicht so viel los auf den Servern. Weiß nicht wie das jetzt aussieht und ob wir einen Server dafür brauchen.
Ich klaue einfach mal schamlos den Thread und mach eine Abstimmung rein ob da ein paar Leute Lust drauf hätten.
Benutzeravatar

PunishmentZz
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 11.07.2013 18:14
SteamID: STEAM_0:0:41353705

Also gestern waren wir auf paar Servern unterwegs und manche haben schon ne Besetzung von 30 Leuten gehabt und es rockt so Mega und es hat den Vorteil das man einfach nicht angeschissen werden kann weil man nix falsch machen kann
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Bild
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Autor
Jaydizzle
Anfänger
Beiträge: 181
Registriert: 24.12.2013 18:51
SteamID: STEAM_0:1:35408860

@TheClonker:  Also ich hab mal die Server 1-2 Tage unter beobachtung gehabt Mittags - Nachmittags waren die Server fast voll und selbst in der Nacht waren einige drauf.
Willst du mit mir Kekse nehmen :3 ?
Gesperrt