Forum - Like Bug

Alle Probleme bitte hier rein.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Frittenfett
Fortgeschrittener
Beiträge: 381
Registriert: 04.11.2013 22:11
SteamID: STEAM_0:0:29363823

Moin,
 
ich kann hier keine Beiträge "liken". Anscheinend ist dies ein Rechtefehler bei allen Donatoren, da NerdOnCrack glaub ich auch die Rechte fehlen.
 
Wäre lieb wenn ihr das einmal prüfen könntet :)
 
Danke!
 
Fritte
Bild

 
Benutzeravatar

Autor
Frittenfett
Fortgeschrittener
Beiträge: 381
Registriert: 04.11.2013 22:11
SteamID: STEAM_0:0:29363823

Achja, man sollte auch die "Fehlermeldung" beschreiben. Ich als Informatiker rege mich auch immer über total Allgemeine Posts auf xD
 
"[font=helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;text-align:center]Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht"[/font]
Bild

 
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Ist gefixxt.
Gesperrt