Humble Bundle Verschenk-Thread

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.

Autor
dieBackkartoffel
Newbie
Beiträge: 67
Registriert: 27.06.2013 17:30
SteamID: STEAM_0:0:62938090

Ich hatte schon mal einen Thread offen aber da hatte ich mich auf das Humble WB Bundle spezialisiert, diesen Thread werde ich aktualisieren sobald ich wieder was zu verschenken habe.
NEUES PRINZIP:
- Schreibt einen Post in dem eine Begründung steht warum ihr welches Spiel haben wollt und ihr kommt in die Verlosung für dieses!
(Ausgeschlossen Begründungen wie "Es ist kostenlos", "Weil ich es haben will" oä.)
 
- Nach jedem Eintritt in eine Verlosung gebe ich 24h für weitere Teilnehmer, aber bitte nicht einfach teilnehmen weil es umsonst ist.
 
- Ihr dürft maximal an der Hälfte der laufenden Verlosungen teilnehmen!
 
HUMBLE INDIE BUNDLE X
- BIT.TRIP Runner 2
- Joe Danger 2: The Movie
- Papo & Yo
- Reus
- To the Moon
- Hoard
- Strike Suit Zero 2x
- Toki Tori 2+
 
HUMBLE ROGUELIKE WEEKLY SALE
- Paranautical Activity (Teilnehmer: )
- Hack, Slash, Loot (Teilnehmer: Dericus, Lordlavacake )
- The Binding of Isaac + Wrath of the Lamb DLC (Teilnehmer: r3d Shanks)
- Sword of the Stars: The Pit - Gold Edition (Teilnehmer: Pascal )
 
HUMBLE INDIE BUNDLE 11
- The Swapper (Teilnehmer: )
- Dust: An Elysian Tail (Teilnehmer: )
- Guacamelee! Gold Edition (Teilnehmer: )
- Antichamber (Teilnehmer:Dericus, Xerexion, Malte, Blubbi, GHOST)
- Monaco: What's Yours Is Mine (Teilnehmer: LordLavacake )
- FEZ
- Beatbuddy: Tale of the Guardians
- Starseed Pilgrim
Zuletzt geändert von dieBackkartoffel am 28.02.2014 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Also ich hätte eigentlich nur Interesse an Reus ;O
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild

Autor
dieBackkartoffel
Newbie
Beiträge: 67
Registriert: 27.06.2013 17:30
SteamID: STEAM_0:0:62938090

Danke für den Hinweis! auch wenn er vielleicht nicht beabsichtigt war^^
Ich hab im Startpost jetzt noch deutlicher gemacht dass ich auch eine Begründung möchte :3
Zuletzt geändert von dieBackkartoffel am 08.01.2014 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Keen
Fortgeschrittener
Beiträge: 383
Registriert: 12.03.2014 15:41
SteamID: STEAM_0:1:60120838

Joe Danger 2: The Movie
wäre gut^^
Sieht spaßig aus für zwischen durch :P
Zuletzt geändert von Keen am 08.01.2014 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Keen
Fortgeschrittener
Beiträge: 383
Registriert: 12.03.2014 15:41
SteamID: STEAM_0:1:60120838

Zero habs vor deinem post editiert nuubb
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Ah Begründung, okay



Ich hätte gerne Reus, da es ein sehr innovatives Spiel ist, dass ich so noch nicht gesehen habe. Als Mutter Natur gegen bzw. für die Menschen arbeiten? Hört sich sehr gut an!
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Ich hätte an To the Moon Interesse, weil ich gehört und gelesen habe das es eins der eindrucksvollsten RPGs überhaupt sein soll und ich total auf Games mit guter Story stehe  :pug_happy:
Zuletzt geändert von DrunknMonkey am 08.01.2014 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Autor
dieBackkartoffel
Newbie
Beiträge: 67
Registriert: 27.06.2013 17:30
SteamID: STEAM_0:0:62938090

Fun Fact: Ich hab mir To The Moon im Wintersale geholt sonst hätte ich Drunkn die Freude nicht machen können :pug_happy:
Für das letzte hat schon Lordlavacake sein Interesse bekundigt, aber nur per PN. Und das lasse ich nicht zählen :pug_razzing:
Zuletzt geändert von dieBackkartoffel am 08.01.2014 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt