BR gegen Melone wegen allgemeinem, respektlosen Verhalten

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Benutzeravatar

timo77
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2013 16:25

@DrunknMonkey ohne Anführungsstriche: frag mal Malte, Focus oder Tobi, die kennen mich schon sehr lange.



Ich werde mich nicht weiter äußern, ich hab euch alles gesagt, was ich weiß. Viel Glück mit eurer Community, wir sehen uns auf eurem Server, solang AGC down ist. :)
Benutzeravatar

ElEcTrIx
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 27.06.2013 18:01
SteamID: STEAM_0:1:31589703

Also wenn ich auchmal was dazu sagen darf :



Bei mir persöhnlich hat er seine Chancen schon länger verspielt ,da ich ihn vor geraumer Zeit mal für 3faches RDM "nur" 60min. gebannt habe und er mich daraufhin Hurensohn nannte und ich wiederum davon absah ihn dafür eine permanente Sperre zu geben ,jedoch am nächsten Tag Abuser genannt wurde .



Mal ohne flax ,sowas gebe ich mir nicht!



Desweiteren kann ich mich gerne als Zeuge zur Verfügung stellen ,da ich ihn schon oftmals ertappte wie er z.B. als "Toter" auf dem TTT-Server oftmals "lebende" Spieler als Spast/Hurensohn etc. betituliert hatte.



Da sich nun die Anschuldigungen häufen und diese sich auch einander decken finde ich eine <em class='bbc'><strong class='bbc'>lange[/b][/i] bishinzu <em class='bbc'><strong class='bbc'>permanten[/b][/i] Sperre für angebracht.





MfG ElEcTrIx :gmod:
[center]MfG ElEcTrIx :love:[/center]
MfG ElEcTrIx
[center]With Honor,Attitude and Morality![/center]
With Honor,Attitude and Morality!
Gesperrt