BR gegen Melone wegen allgemeinem, respektlosen Verhalten

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Benutzeravatar

Autor
TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

<blockquote class='ipsBlockquote' >Die Situation: Als erstes steht er in

einem Türahmen und wird von einem anderen Spieler geblockt, in dem

Moment wo ich zu ihnen komme. Er zählt sehr schnell von 3-1 runter und

der Spieler geht aus dem Weg. Als nächstes geht er zur der Tür links von

der Leiter, auf 67th Way, die zum Tester führt und schiesst mehrmals

mit der Deagle, wegblockent in den Gang. Ich konnte sehen das am Ende

des Ganges noch eine andere Person stand. Da Melone keinen pieps von

sich gegeben hat, sondern einfach nur geschossen hat, habe ich ihn

getötet. Später faucht er mich an was ich für ein (Zitat) Wixxrdmer wäre

und keine Ahnung hätte. Danach schilderte ich die Situation aus meiner

Sicht und sagte ihm, dass er sich nicht wunder braucht, wenn jemand

zurückschiesst, sollte er sinnfrei in einem Raum, wo eine andere Person

drinne steht schiesst. Danach hat er mir noch ein paar andere, nicht

ganz so harte beleidigungen an den Kopf geschmissen und meinte ich solle

doch weinen gehen. Daraufhin sagte ich ihm, dass Beleidigungen es auch

nicht besser machen. "Mapwechsel zu Airbus" "Vorrunde" Melone beleidigt

mich wieder und ich sagte "Schön, beleige mich ruhig weiter.." Malte

daraufhin: "Mach dir nichts draus Focus, das ist halt so ein

beleidigendes Kiddie, das macht der immer." Runde fängt an, irgendjemand

tötet mich mit der Jihad und ich höre nur wie Melone wieder zu

irgendjemanden Spasti sagt. Daraufhin hab ich ihn mit der Begründung

"Mehrfaches Beleidigen" gekickt.</blockquote>Zitat von Malte: "Mach dir nichts draus, Focus. Melone ist halt so ein beleidigendes Kiddie."

Zitat von Steath: " könntest du dafür nen extra threat aufmachen weil ich denke das schon mehrere leute schlechte erfahrungen mit dem gemacht haben"









Mir ist jetzt schon von mehreren Leuten zu Ohren gekommen, dass Melone in der Hinsicht schlecht auffällt. Steath bat mich nun, daraus eine offizielle Angelegenheit zu machen
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Malte
Fortgeschrittener
Beiträge: 203
Registriert: 27.06.2013 18:37

Jap isso beleidigt mich als Hurensohn weil ich ihn als T töte.

EDIT:Hat auch schon Newdarkneoss mehrfach beleidigt
Bild     Bild
Benutzeravatar

Steath
Fortgeschrittener
Beiträge: 233
Registriert: 27.06.2013 16:38
SteamID: STEAM_0:1:38659759

manchmal ist das mit ihm echt ein wenig nervig...



gerade auf office:



melone rennt den gang lang 3-4 hinter ihm (auch ich, alle rollen waren da noch unbekannt) an der ecke lässt er ne brandgranate fallen und rennt weiter.

wir waren viel zu dicht dran, hatten also keine möglichkeit der explosion zu entkommen

wir haben dann natürlich angefangen auf ihn zu schießen und auch gekillt.

wer hätts gedacht er war inno.

auf die frage was der solle antwortete er: ihr seid mir gefolgt.

hab ich gefragt warum er nicht vorgewarnt hat meinte er habs vergessen... klar



Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar

Malte
Fortgeschrittener
Beiträge: 203
Registriert: 27.06.2013 18:37

Dieser Junge kapiert es auch nie!!!!!!!!!! Ich sagte wer in den Raum kommt den töte ich (war dete und ein anderer dete der fast tot war musste sich heilen) du läufst rein ich bringe dich um selbstschuld.
Bild     Bild
Benutzeravatar

Autor
TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Naja, das ist schon ein bischen hart, oder etwa nicht Malte?

Mal nebenbei: Manche Leute wollen wohl nicht verstehen was RDM bedeutet. Random Deathmatch, wie in ich knall einfach mal jemanden ab. Wenn man allerdings einen Grund dazu hat, ist es kein RDM mehr sonder höchstens ein Missverständnis. Soetwas kommt nunmal oft vor.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Autor
TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Ich böse Bub, abuse meine Rechte wie es mir passt ^^ Jemanden zu kicken, nachdem er 2 Minuten lang Beleidigungen in die Runde schmeisst, ist ja sowasvon abused. Und natürlich rdm ich ihn 3 Mal am Ende der Runde, damit er ja nichts mit dem DMGLog anfangen kann, ist ja nicht so, dass man den noch nach der letzten Runde auf der neuen Map abrufen kann ^^
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

timo77
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2013 16:25

Hab mich extra wegen diesem Thread angemeldet, werde euch auch nicht weiter belästigen.



Zum Glück sehe ich, dass auch andere User mit LordMelone Probleme haben. Mir ist er in den letzten Tagen auf euren Servern als einer der unverschämtesten Spieler aufgefallen, der mir je untergekommen ist. Das hat jetzt gar nix mit persönlichen Beleidigungen zu tun, vielmehr mit sinnlosen RDMen. Ich war einmal später am Abend am Server, als auch LordMelone am Server war. Ich dachte mir zunächst nichts, er ist mir auch noch nie aufgefallen vorher. Dann begann er aber in der nächsten Runde einfach sinnlos zu RDMen, wobei das aber noch als "Missgeschick" hätte abgestempelt werden können. Als er tot war hat er dann aber gesagt: "Nächste Runde rdme ich noch 2-3 Leute und dann geh ich schlafen.". Runde fängt an und er schießt gleich den ersten ab, ich komm zum Ort des Geschehens, er knallt mich ab -> er war natürlich inno. Irgendwer hat sich dann erbarmt und hat ihn erschossen, dann hat er sich noch verabschiedet (13x im Voicechat, 7x im Textchat, keiner antwortet ihm, was auch absolut verständlich ist).

Nach dem Vorfall hab ich mir aber weiter noch nichts gedacht, ist halt ein random RDMer, was auch immer.



Am nächsten Tag wieder auf eurem Server, sehe ich wieder LordMelone auf dem Server. Da fiel mir dann das erste Mal sein Stammspieler-Rank auf, was mich dann sehr zum Grübeln brachte. Nach einigen Runden Spielzeit ohne Auffälligkeiten wird auf einmal LordMelone rdmt. Was passiert? Er kriecht weinend zu den Admins und bittet darum denjenigen zu bannen. (Es war definitiv kein 0815-Ami-RDMer der nur rumrennt und rdmt, sondern mehr ein Missverständnis.) So etwas Präpotentes hab ich in diesem Spiel auf deutschen Servern noch nicht erlebt. Am Tag davor rennt er noch als Rambo herum und denkt alle Leute umzumetzeln, nur weil es "eh seine letzte Runde für den Tag" ist, und am nächsten Tag weint er herum wegen einem RDM-Kill.

Weiters fällt er mir immer mal wieder auf, dass er Leute beschimpft, oder ihre Taten bewertet, als wäre er der TTT-Gott. Kaum wird er von einem T gekillt, kommt aus seinem Mund "Schlecht" "Schlechtester T ever" "Wie schlecht kann man bitte sein?" usw usf...



Ich kann nicht verstehen, wie so ein Spieler bei euch den Stammspieler-Rang erhält. Das ist ja eindeutig nicht die einzige Beschwerde gegen ihn. Stammspieler und Member sollten für alle Gast-Spieler Vorbilder sein, zumindest habe ich das so auf anderen Servern erlebt. Jetzt glaubt aber LordMelone, dass er einfach mal auf alles scheißen kann und führt (wiederholt, anscheinend) so einen Unfug auf.



Anscheinend wird das aber auf eurem Server geduldet, nachdem DarthMalak ja auch noch immer auf euren Server zugreifen kann. (Kurze Anmerkung: Am selben Abend des oben beschriebenen Melone-Vorfalls, hat Malak genauso sinnlos jemanden am Rundenanfang abgeschossen, weil er glaubt er ist T. Und wie ihr euch denken könnt, war Malak natürlich inno.)



Aber ist doch egal, lasst sie ruhig weiter werken. Ich bin der Letzte der euren Server bewerten sollte, nur ihr solltet mal darüber nachdenken, was das für eine Reputation ist für euren Server, wenn solche Leute bei euch Member oder Stammspieler sind...



LG
Benutzeravatar

Autor
TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Beweise, Zeugen, genaue Zeit der Tat?





Was ich noch hinzufügen möchte:



Melone hat gestern wohl einigen Personen eine Begründung für sein, (Zitat, timo) "präpotentes" Verhalten, geschickt. Er meinte es wäre eine entschuldigen, das empfinde ich allerdings nicht so.



Er sagte zwar, dass es "eigentlich zur Privatspähre gehört", da er das aber einer vielzahl als einfache Kopie geschickt hat, scheue ich mich auch nicht, dies auch zu tun:





<blockquote class='ipsBlockquote' >Hatte dich gerade geaddet weil ich dir einiges erklären wollte ich glaube du kennst mich noch von alten AGC zeiten wo ich ganz abers war und ich meins ernst kannst ja FB von meiner Mutter gucken weil meine Oma in letzter zeit richtig krank ist und ich mir richtig sorgen mache die konnte heute auch ihre Medikamente nicht nehmen weil sie ganze zeit brechen musste ich akzeptiere es wenn du meine Entschuldiegung nicht annimmst oder nen BR gegen mich schreibst ich wollte nur das du das meinst. Sorry
</blockquote>Da ich ein Herz aus Stein habe (Ausnahme: Tierbabies und traurige Geschichten, sowie gute Musik) ignoriere ich diese Nachricht, das ich nichtmehr in der Lage bin ihm zu glauben. Damit ihr aber die Chance habt, dass zu tun, hab ich euch die Nachricht hier nun zur Verfügung gestellt. Entscheidet es für euch selbst.



Sollte ein Admin etwas gegen diese Nachricht zu haben, so bitte ich doch darum, diesen Post angemessen zu editieren und sie rauszuarbeiten.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Gesperrt