BR gegen Melone wegen allgemeinem, respektlosen Verhalten

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Benutzeravatar

Tobi
Fortgeschrittener
Beiträge: 378
Registriert: 28.06.2013 22:19
SteamID: STEAM_0:1:29647959

Timo77 Danke dass du dir extra Mühe gegeben hast um uns das mit zu teilen!

Nun ja meiner Meinung nach ist der Rank "Stammspieler" nicht wirklich vertraut.

Jeder der Aktiv auf dem Server spielt bekommt diesen Rang.

Vielleicht sollte man ja bereden ob man das nicht doch ändert,

und nur Spielern gibt die wirklich vertraut sind.

Also meiner Meinung nach hat er ne Ordentliche aus Zeit verdient.
Benutzeravatar

Autor
TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Nach der Aussage von Timo, den ich schon lang kenne und daher auch vertraue, kann ich dir nur zustimmen Tobi.

Allerdings fehlt es an Beweisen.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Locke
Newbie
Beiträge: 99
Registriert: 03.07.2013 20:18
SteamID: STEAM_0:0:31493562

Anzahl der Beschwerden ist meines Erachtens eindeutig. In summa würde ich diese Beschwerden mit einem schweren Bann ahnden. Mehrere mehr oder weniger schlimme einzelfälle sind keine rechtfertigung für unangebrachtes verhalten.



Beantrage hiermit aus den oben genannten gründen und eigenen Erfahrungen einen längeren bis dauerhaften Bann. Es ist egal wie oft er auf dem Server spielt, wenn er meint sich über dessen Regeln und denen der Community hinwegzusetzen, hat er sich einen anderen zu suchen, sich zu entschuldigen und in jedem Fall sein verhalten zu zichtigen.



Hoffe auf Rückhalt und Verständnis,

Niklas
Benutzeravatar

timo77
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2013 16:25

Ich kann dich (Focus, Anm. d. Red.) schon verstehen, nur kann ich nicht die Zeit zurückdrehen und die Damagelogs kopieren und eine Demo für seine Weisheiten im Voicechat aufnehmen. Jetzt steht natürlich Aussage gegen Aussage und man kann aufgrund dessen natürlich nix unternehmen normalerweise. Jedoch nachdem es mehrere Beschwerden über ihn gibt, sollte man meiner Aussage etwas Glaubwürdigkeit einräumen.



Wenn sich seine "Entschuldigung" als wahr herausstellen sollte, dann tut es mir leid um seine Familienmitglieder und ich akzeptiere sie, jedoch stellt das für mich keine Begründung seiner Taten dar. Nur weil du es zurzeit schwer hast, musst du deine Gefühle nicht auf einem Gmod Server auslassen. Geh raus an die frische Luft, es sind Ferien, und rede mit deinen besten Freunden über das Ganze, etc. etc.



LG
Benutzeravatar

Autor
TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Ich denke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Also wenn ich mir eure Ergüsse hier durchlese wird mir echt übel.

Dann geb ich mal meine Meinung in die Runde der Möchtegern-Richter und Anwälte.
Beantrage hiermit aus den oben genannten gründen und eigenen Erfahrungen einen längeren bis dauerhaften Bann.
Dickes Dagegen und auch nicht wirklich tragbar.

1. Locke, hast du einen neuen Namen oder bist du einfach nur ziemlich selten aufm Server? Viel eigene Erfahrung kann da nicht sein.

2. TehFocus ist zurzeit selber wegen Mass RDM gebannt.

3. Wer ist timo77?! Und warum kann er keinen einzigen Namen nennen der während dieser Gräueltat noch online war?

4. Ihr habt überhaupt keine Beweise außer den bisschen DMG von Steath und die ach so gefühlsverletzenden Beleidigungen in einem Privat Chat (n1 JustFame)



Aber ist schon gut wie ihr euch alle als perfekte Spieler (TehFocus) hinstellt denen nie eine Beleidigung über die Lippen gekommen ist in TTT. Wo bleibt eig mein BR, ich bin nur am fluchen beim TTT zocken?



Meine Meinung zu dem Ganzen:



Ich steh voll und ganz hinter Melone. Warum? Vllt weil ich schon seit Monaten mit ihm zusammen zocke und ich ihn nie kicken oder bannen musste und er mir nie negativ aufgefallen ist?



@Tobi: Stammspieler sind trusted.

@JustFame: Ich schreib dir niewieder privat, könnte ja gegen mich verwendet werden.



Gute Nacht Kinder
Benutzeravatar

Autor
TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Clonker kann wohl noch bei Bedarf Beweise, also Damagelogs besorgen.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

timo77
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2013 16:25

@Drunkn: Danke für deinen objektiven Kommentar.



Wieso du mich nicht kennst ist klar, ich spiele normalerweise nur auf AGC, "leider" muss ich nach dem DDOS auf eurem Server spielen. Die meisten Admins etc. sind mir immer recht nett vorgekommen und persönlich habe ich absolut nichts gegen eure Community.



Wieso ich keine Namen nennen kann? Ich kenne keinen einzigen Spieler der zu dem Zeitpunkt on war. Ich kann dir nur sagen, dass auf jeden Fall kein Member, OP, oder Admin drauf war. Außerdem: Wieso sollte ich mir diese Namen dann noch merken? 99% sind nicht mal in diesem Forum angemeldet, nehm ich mal an.



Mir wird übel, wenn ich sehe dass du diesem User noch die Treue hältst. Es gibt mehrere Beschwerden wegen diversesten Geschichten und du tust alles als Lügen ab. Wenn sich meine Kollegen oder Kunden in meinem Job über mich beschweren bekomm ich auch eine Abmahnung oder eine Kündigung. Wieso sollte das dann nicht in diesem Fall angewendet werden?



Die Beleidigungen im Steam Chat lässt du natürlich nicht als Beweise zu, was ich auch teilweise verstehen kann, jedoch komm mir nicht mit der Datenschutzgeschichte. Das sind keine vertraulichen Informationen, vor allem weil er diese Äußerungen ja anscheinend auch schon am Server selbst losgelassen hat, wie Malte berichtet.



Vielleicht siehst du es noch ein und gibst Melone das was er verdient, nämlich eine Auszeit.



LG



PS: ich finde es spannend, wieviel Vertrauen du deinen Membern entgegenbringst, nämlich keines.
Benutzeravatar

Steath
Fortgeschrittener
Beiträge: 233
Registriert: 27.06.2013 16:38
SteamID: STEAM_0:1:38659759

den stammspieler rang hat melone sich jetzt erstmal verspielt was noch passiert muss ich noch schauen...
Bild

Bild
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

@"timo77"



Du bist echt Weltmeister im Behauptungen aufstellen, mehr hast du nämlich den ganzen Thread lang nicht gemacht. Lediglich Behauptungen aufgestellt.



Mal ein paar Beispiele.



Ich sehe anscheinend Steam Chats als "vertrauliche Informationen".

Ich habe kein Vetrauen in unsere Member.

Die Ganze Geschichte mit Melone.

Ich stempel jeden Vorwurf als Lüge ab.

Und das du denkst einschätzen zu können wer was verdient.



Das was ich aufgezählt habe, sind Fakten. Nämlich das du so gut wie nie aufm Server spielst, deshalb unsere Spieler nicht einschätzen kannst. Außerdem kenn ich dich nicht und schenke mehr Vertrauen in meinen örtlichen katholischen Priester. Was zusammen den Grund dafür ergibt das ich deine Geschichte nicht als "Beweis" ansehen kann.
Gesperrt