Wie wäre es mit einem 2ten Hexxit Server?

Benutzeravatar

Autor
LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Ich wäre für einen 2ten Hexxit Server, ich finde Hexxit einfach besser weil ich mehr so der Magie / RPG Typ bin und nicht der Maschinen Typ ^^



Und achja, für alle die jetzt in FTB so krass viel Gebaut haben: <strong class='bbc'>DIESE MAP WIRD NICHT GELÖSCHT! ES WIRD NUR EINEN 2TEN SERVER AUFGESETZT![/b] (Wenn Clonker das machen will)



Und ich habe deswegen kein "Nein" in die Umfrage genommen weil ein Nein wäre in dieser Hinsicht einfach unpassend wäre. In meinen Augen brauchen wir nur maximal 6-8 JAs.



Wer nicht weißt was Hexxit ist, google einfach mal nach Hexxit LP oder von mir lieber empfohlen Minecraft HERO Projekt. Oder du frägst einfach mich.. ich kenne das grobe.



EDIT: MIlky hat mich auf DivineRPG gebracht und falls ihr das mehr mögt als Hexxit stimmt einfach ab ^^
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Änder doch mal die Antwortmöglichkeiten in "Ich; Auf keinen Fall; Was ist Hexxit?"

Außerdem gibt es nicht umsonst ein Wiki, da muss man sich kein LP anschauen.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Newdarkneoss
Fortgeschrittener
Beiträge: 270
Registriert: 27.06.2013 17:55
SteamID: STEAM_0:0:49741550

Wozu eine Abstimmung wenn man nur ja machen kann?
Voll die Diktatur hier^^
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!
Bild
pfffffftblbbllbllbl?
 
Benutzeravatar

Autor
LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

War doch garnicht so gemeint ._.
Sondern wir brauchen ja nur diese bestimmte Anzahl an JAs damit sich es LOHNT. (Hab ich auch geschrieben)
@Focus: weil man bei einem LP kann man sich sowas viel besser vorstellen ^^ Und wer hat bock sich das durch zu lesen? :P
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

hexxit bockt immer :3
Bild
Benutzeravatar

Autor
LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

DivineRPG wurde zur Umfrage hinzugefügt.
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Wenn man sich etwas aufmerksam durchliest, kann man es sich besser verinnerlichen.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Autor
LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Find ich nicht.
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

ThaRealCamotrax
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 27.06.2013 15:51
SteamID: STEAM_0:1:41852032

Es ist ja so, dass Minecraft sehr viele Ressourcen zieht, massig RAM sowohl auch CPU. Jetzt ist meine Frage: Ist der Server überhaupt ausgelastet?

Wenn nein, dann besteht für mich kein Grund ein neuen Server zu eröffnen, da wir nunmal eine Gmod-Community sind und eigentlich nichts mit Minecraft am Hut haben.

Sollten durch den Minecraft Server lags entstehen, werden diese meinerseits auch sofort abgestellt um ein ungestörtes Zocken auf den TTT Server'n zu gewährleisten, bzw

allgemein auf unseren Servern.
Benutzeravatar

Autor
LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Also Hexxit oder DivineRPG hat weniger Mods als FTB. Und bei FTB gibt es viel mehr dinge die Laggs -- Nuke, 24/7 Chunkloader, sehr viele Maschinen auf einen Platz -- oder sonst was verursachen.. gibt es glaub in Hexxit weniger.

Zitat von Camo: "<strong class='bbc'>Gmod-Community[/b] sind und eigentlich nichts mit <strong class='bbc'>Gmod[/b] am Hut haben." Camo hat einen Denkfehler hihihiihihihi :D



Von mir aus kann man den Hexxit Server auch nur für 6 Leute freigeben. Ele oder Clonker spielen es wahrscheinlich eh nicht ^^
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Gesperrt