nach ca 2 Wochen auf dem Server wird es langsam Zeit, dass auch ich mich mal vorstelle. Mein Name ist Xerexion. Bin bestimmt dem ein oder anderen Stammspieler, Member oder Admin
schon mal auf einem eurer TTT Server begegnet. Also mein echter Name ist Tobias, bin 16 Jahre altund komme aus dem schönen Bayern in der Nähe von Nürnberg.
Meine Hobbys sind vor allem zocken. In Steam besitzte ich eine ich würde behaupten beachtliche Ansammlung an Spielen von A-W . Von Assassin's
Creed bis zu World of Goo. Von fast jedem etwas dabei. Ich spiele seit ca. 3 Wochen aktiv Garrys Mod. Besonders TTT reizt mich immer mehr. Entdeckt habe ich diesen Modus auf Youtube

Dabei bin ich auf euren Server aufmerksam geworden. Echt nice wie sich die Community verständigt auf dem Server, ganz anders wie auf anderen. Bis jetzt NUR nette leute getroffen (rdmer zählen nicht) PS. Die bleiben eh nicht lange auf dem Server

Soweit zu meiner Vorstellung. Ich hoffe wir werden noch jede menge Runden TTT mit oder gegeneinander bestreiten.

PPS. Als frage hätte ich noch wie man Stammspieler genau werden kann