GMN GMod Server Brainstorming

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 965
Registriert: 24.12.2013 14:04
Reputation: 75
SteamID: STEAM_0:1:20500042

31.05.2019 00:35

Frakster hatte mal wieder das Thema angestoßen wie man die Server wieder etwas beleben könnte.
Im TS hatten wir heute Abend/Nacht folgende Punkte und Vorschläge gesammelt.

Diese Punkte würden ich/wir das Admin Team mal besprechen:
  • Votes Ingame ?
    Ob wir allen Spielern die Möglichkeit geben über die Änderungen abzustimmen.
  • Watchliste leeren / Eintrag nur bis x ...
    Die Watchliste soll mal geleert werden und die Möglichkeit die Watchlist Einträge auf eine Zeit zu beschränken
    Dazu könnten sich mal ein paar Leute mit Zeit(und Rechten) hinsetzten und hier raussuchen was weg kann
    https://webinterface.gmod-networks.net/watchlist
  • Events Hintergründe / Text verschoben / Votes falsch ?
    Bei den Events sind die Texte & Hintergründe verschoben und müssen gefixt werden.
    Außerdem stimmt etwas bei der Berechnung der Votes etwas nicht
Die folgenden Punkt würden wir bei euch bzw. den Spielern zur Wahl stellen:
  • Servernamen ändern! German Weed / andere Vorschläge ?
    Das war Fraksters Hauptvorschlag das der Servername "German TTT Server #1" (richtigerweise) zu einfach klingt und nicht anspricht.
    Allgemein wäre dann die Idee nur zwei Server zu haben einen "normalen" & den "Fun Server"
  • inaktive Mitglieder deranken
    Die Überlegung wäre Leute die schon lange nicht mehr im Forum angemeldet waren / auf dem Server waren "einzufrieren" oder sogar ganz zu deranken.
    Man könnte etwas aufräumen aber weiß nicht wie viel das bringt Leute zu deranken die eh nicht da sind.
  • Playsound weg / ändern ?
    Es stand im Raum den playsound command zu verbieten bzw. zu ändern wie häufig etc er benutzt werden kann.
    Dem stimme ich zu finde das immer wenn ich überhaupt mal spiele wir das sehr häufig genutzt das es nur noch nervt.
  • SlowMo weg / nur Server 3
    Wookie (und Schoko <--- WICHTIG) nervt die SlowMo am Ende der Runde, wenn es jemanden wichtigen auch noch stört könnte man drüber reden das ganz zu entfernen oder nur auf Server 3 zu packen.
  • Pointshop / Ranks nach Zeit
    Der Pointshop läuft ja schon mit einigen Custom Models auf dem Dev Server aber wurde leider nicht getestet oder weiter verfolgt.
    Der soll nun mal wieder auf die Server kommen und von mir kam noch der Vorschlag das sich Gäste mit Spielzeit Ränge verdienen können.
    Macht denke ich heute jeder Server den ich gesehen hatte.

    ZiegenDave hatte dazu diesen Vorschlag für Zeiten & Namen:
    Gast > Neuling[2h] > Eingespielter[6h] > [12h] > [24h] > Dauergast[48h] > Stammspieler+Rechte! [72h] > Veteran [3 Wochen]
  • Rechte Member etc ändern / einschränken
    Wegen zu viel Abuse war es im Gespräch die Rechte von Membern etc. einzuschränken um das ewige Slappen usw. einzugrenzen.
    Würde ich auch unterstützen.
  • GMod Puzzle Server
    Frakster & Schoko hatten einen Puzzle GMod Gamemode vorgeschlagen
    https://steamcommunity.com/workshop/fil ... =210923698
  • VoiceTime erhöhen / unendlich
    Die Voicetime in TTT soll erhöht werden oder auf unendlich gestellt werden
    Kann für Gäste nervig werden wenn niemand da ist mit rechten, die Diskussion hatten wir schon ein paar mal
  • Loading Screen überarbeiten
    Es wurde angesprochen den TTT Loading Screen zu überarbeiten z.B. Dark Mode uns so.
    Wäre glaube ich echt wieder Zeit den etwas zu polieren und wäre für Vorschläge offen!
Benutzeravatar

Wookie
Fortgeschrittener
Beiträge: 290
Registriert: 06.02.2014 22:38
Reputation: 11
SteamID: STEAM_0:1:52012891

31.05.2019 00:38

TheClonker hat geschrieben:
31.05.2019 00:35
[*] SlowMo weg / nur Server 3
Wookie (und Schoko <--- WICHTIG) nervt die SlowMo am Ende der Runde, wenn es jemanden wichtigen auch noch stört könnte man drüber reden das ganz zu entfernen oder nur auf Server 3 zu packen.
+1

Bild
Zuletzt geändert von Wookie am 31.05.2019 00:58, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar

ZiegenDave
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014 20:52
Reputation: 83
SteamID: STEAM_0:1:44874119

31.05.2019 00:47

https://youtu.be/8RUKNCVhKG4?t=20
TheClonker hat geschrieben:
31.05.2019 00:35
  • Pointshop / Ranks nach Zeit
    Der Pointshop läuft ja schon mit einigen Custom Models auf dem Dev Server aber wurde leider nicht getestet oder weiter verfolgt.
    Der soll nun mal wieder auf die Server kommen und von mir kam noch der Vorschlag das sich Gäste mit Spielzeit Ränge verdienen können.
Das finde ich mitunter einen der wichtigsten Punkte, damit die Leute so zu sagen am Ball bleiben.
Die volle Liste (die noch bearbeitet werden kann) mit den "Rängen" vor Stammspieler ist hier:

Gast > Neuling[2h] > Novize[6h] > Amateur[12h] > Eingespielter[24h] > Dauergast[48h] > Stammspieler +Rechte![72h] > Veteran [3 Wochen]
Zuletzt geändert von ZiegenDave am 31.05.2019 01:09, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar

Saint
Anfänger
Beiträge: 194
Registriert: 26.05.2014 14:36
Reputation: 8
SteamID: STEAM_0:0:29183380

31.05.2019 00:59

Die Banliste auf null setzen
TheClonker hat geschrieben:
31.05.2019 00:35

[*] GMod Puzzle Server
Frakster & Schoko hatten einen Puzzle GMod Gamemode vorgeschlagen
https://steamcommunity.com/workshop/fil ... =210923698
Wie kann man sich diesen Puzzle Gamemode vorstellen?

+ anderer Gamemode vorschläge

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... nd+control

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... ext=Hidden

Der unter mir übertreibt ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓
Zuletzt geändert von Saint am 31.05.2019 05:17, insgesamt 3-mal geändert.

s0nn3y
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 23.05.2015 15:28
Reputation: 4
SteamID: STEAM_0:0:95235155

31.05.2019 03:08

1) Den Servernamen zu ändern ist ein gute Idee. Der Name ist wirklich sehr langweilig und zieht nicht besonders Aufmerksamkeit auf sich. Hab selber leider keine Idee, aber ich denke es ist wichtig FastDL mit in den Namen zu tun. Als ich vor kurzem mal wieder Lust hatte, TTT zu zocken, hab ich darauf am meisten geachtet (auch wenn der Download manchmal nicht wie versprochen "fast" war).
2) Den Einfall, inaktive Member zu deranken, finde ich persönlich gut, wird aber denke ich kein Einfluss auf die Spielerzahl auf den Servern haben. Bin mir leider unsicher, wie zeitaufwendig das Ganze wäre. Würde danach abwägen es zu machen oder nicht.
3) Ich bin ein großer Befürworter, den Playsound zu entfernen oder zumindest stark einzuschränken. War am Anfang ganz lustig, ist mittlerweile aber nur noch nervig und wurde in der Vergangenheit ab und zu overused. Ist natürlich nur meine Meinung. Es ist schwer darüber eine Aussage zu machen, wie die Gäste die Playsounds empfinden.
4) Tatsächlich finde ich die SlowMo zum Rundenende ziemlich gut, wenn es aber genügend Leute gibt, denen die SlowMo stört, kann sie natürlich auch weg.
5) Bin ein großer Feind vom Pointshop (insbesondere wenn man seinen eigenen Skin damit verändern kann oder noch schlimmer: sich irgendwelche Vorteile erkaufen kann wie beispielsweise ein eigenes Jetpack), muss allerdings eingestehen, dass es ein guter Schritt für mehr Spieler wäre. Hast ja selbst gesagt, dass es eigentlich keinen Server mehr ohne gibt und das schätzungsweise mit Grund (leider). Dass es bei GMN keinen Pointshop gab, war für mich der Hauptgrund aktiv zu bleiben, aber ich glaube, dass ich da etwas anders denke, als die Masse. Bin der Meinung, dass es übertrieben gesagt, den Spielmodus zerstört. Falls der Entschluss gezogen wird, einen Pointshop einzuführen, wäre ich aber trotzdem immer dabei. Besser ein Server, der meiner Meinung nach eine geringere Qualität bietet, als ein toter Server.
Ranks mit der Zeit zu erhalten, wäre nach meiner Auffassung auch eine gute Idee, da dadurch neue Spieler logischerweise motiviert werden, öfter vorbeizuschauen. Natürlich sollte dies nur in einem gewissen Rahmen geschehen und unabhängig davon, wie viel Spielzeit ein Spieler auf einen Server erreicht, sollten niemals mehr Rechte, als Stammspieler zu diesem Zeitpunkt verfügen, vergeben werden. Der Vorschlag von Ziegendave ist dementsprechend sehr gut meiner Meinung nach.
6) Die Rechte von Membern einzuschränken ist auch ein guter Ansatz und würde ich unterstützen. Die Rechte wurden zu lebendigeren Tagen leider auch ab und zu meiner Meinung nach zu hart abused. Ich will keine Spaßbremse sein und mir ist bewusst, dass ich als Nichtmember von Einschränkungen nicht betroffen wäre, aber man muss trotzdem die Sichtweise von einem Außenstehenden beachten und ich kann mir schon vorstellen, dass dies eher einen negativen Eindruck hinterlassen könnte. Ist natürlich wieder nur meine Meinung und bin offen für andere Sichtweisen.
7) Kann leider zum Gamemode nichts sagen. Sorgt vielleicht für frischen Wind.
8) Ich würde sehr darum bitten, die Voicetime zu verlängern oder sogar unendlich zu machen. Ich hab zum jetzigen Standpunkt das Gefühl, dass ich das Limit erreiche, obwohl ich nicht mal drei Sätze gesprochen habe. Ich halte mich zwar eher zurück mit dem Reden, aber wenn ich mal was sagen möchte, fühle ich mich permanent eingeschränkt, und zwar zu stark eingeschränkt. Entspricht jedoch abermals meinem Empfinden.
9) Den Loading Screen zu überarbeiten ist eine großartige Idee. Ich, unkreativ wie ich bin, hab leider keine Vorschläge, aber eine Überarbeitung ist wirklich vonnöten. Mich selber stört der Loading Screen gar nicht und ist nach meinem Ermessen auch total unwichtig, aber für neue Spieler könnte ein wundervoll designeter Ladebildschirm anziehender und lebendiger wirken. Klar, werden nicht durch einen schönen Loading Screen mengenweise Spieler joinen, aber wir sind ja hier um zu einem bestmöglichen Ergebnis zu gelangen.

Bemerkungen von meiner Seite:
1) Hab ich zwar schon Frakster geschrieben, aber leider hatte ich in der Vergangenheit zu häufig das Gefühl, dass neue Spieler zu sehr getrollt wurden und damit vergrault wurden. Ich selber kann mich hier auch nicht ausschließen. Hab auch ab und zu neue Spieler getrollt, würde dieses Verhalten in Zukunft unterlassen und auch von allen anderen erwarten. Tatsächlich glaube ich, dass das Wunder bewirken könnte, wenn dann mal Leute dem Server gejoint sind.
2) Sollte selbstverständlich sein, aber man sollte gerade gegenüber neuen Spielern freundlich und hilfsbereit sein. Es war nicht zu selten der Fall zu Zeiten, in welchen der Server immer voll war, dass ein neuer Spieler eine Frage gestellt hat (auch wenn diese eventuell unnötig oder ganz einfach dumm war) und darauf eine sehr unhöfliche/mit Absicht falsche Antwort von unserer Seite folgte. Da brauch man sich nicht wundern, wenn wir keine neuen, aktiven Spieler finden. Klar, kann man hier und dort Spaß machen, aber wenn jemand wirklich eine Frage zum generellen Gameplay hat, dann sollte man diese auch richtig beantworten. Wollte mit dem Punkt niemanden angreifen und hab auch seit langem solch ein Verhalten selber nicht mehr mitbekommen, aber es kam nun mal zu meiner Spielzeit vor, weshalb ich es trotzdem zumindest erwähnen wollte.
3) Bitte versucht nicht mit irgendwelchen Props oder anderen Aktionen die Server zum crashen zu bringen. Beispielsweise wurden mal haufenweise Radios gespawnt und dadurch der Server zum crashen gebracht. Was war das Resultat? Letztendlich waren weniger Spieler auf dem Server.
4) Ich habe mitbekommen, dass dem T-Shop neue Gegenstände hinzugefügt wurden, was an sich richtig gut ist, aber ein Wunsch von meiner Seite wäre, dass keine zu starken T-Waffen hinzugefügt werden oder dass man diese dementsprechend anpasst. Beispielsweise gab es auf einem Server ein Molotov, der absolut op war, da man ihn ganz einfach werfen konnte, er explodierte und in einem gewissen Radius alle Spieler geonshotted hatte. Zusätzlich hatte darauf die ganze nähere Umgebung gebrannt.
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 965
Registriert: 24.12.2013 14:04
Reputation: 75
SteamID: STEAM_0:1:20500042

31.05.2019 12:23

Saintzockt hat geschrieben:
31.05.2019 00:59
Die Banliste auf null setzen
Hatten wir schon vor einiger Zeit, sind nur noch die Cheater gerade aktiv gebannt & vlt 3-4 Leute per Hand seitdem
Saintzockt hat geschrieben:
31.05.2019 00:59
Wie kann man sich diesen Puzzle Gamemode vorstellen?

+ anderer Gamemode vorschläge

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... nd+control

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... ext=Hidden
Sah nach jump Puzzel und Escape Room mäßig aus.

Hidden hatten wir schon kam nicht so an Ground Control ist halt PUBG in schlechter.
Frage ist immer wie viel Zeit und Arbeit man darein investiert
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 965
Registriert: 24.12.2013 14:04
Reputation: 75
SteamID: STEAM_0:1:20500042

31.05.2019 12:41

s0nn3y hat geschrieben:
31.05.2019 03:08
Spoiler: [+]
1) Den Servernamen zu ändern ist ein gute Idee. Der Name ist wirklich sehr langweilig und zieht nicht besonders Aufmerksamkeit auf sich. Hab selber leider keine Idee, aber ich denke es ist wichtig FastDL mit in den Namen zu tun. Als ich vor kurzem mal wieder Lust hatte, TTT zu zocken, hab ich darauf am meisten geachtet (auch wenn der Download manchmal nicht wie versprochen "fast" war).
2) Den Einfall, inaktive Member zu deranken, finde ich persönlich gut, wird aber denke ich kein Einfluss auf die Spielerzahl auf den Servern haben. Bin mir leider unsicher, wie zeitaufwendig das Ganze wäre. Würde danach abwägen es zu machen oder nicht.
3) Ich bin ein großer Befürworter, den Playsound zu entfernen oder zumindest stark einzuschränken. War am Anfang ganz lustig, ist mittlerweile aber nur noch nervig und wurde in der Vergangenheit ab und zu overused. Ist natürlich nur meine Meinung. Es ist schwer darüber eine Aussage zu machen, wie die Gäste die Playsounds empfinden.
4) Tatsächlich finde ich die SlowMo zum Rundenende ziemlich gut, wenn es aber genügend Leute gibt, denen die SlowMo stört, kann sie natürlich auch weg.
5) Bin ein großer Feind vom Pointshop (insbesondere wenn man seinen eigenen Skin damit verändern kann oder noch schlimmer: sich irgendwelche Vorteile erkaufen kann wie beispielsweise ein eigenes Jetpack), muss allerdings eingestehen, dass es ein guter Schritt für mehr Spieler wäre. Hast ja selbst gesagt, dass es eigentlich keinen Server mehr ohne gibt und das schätzungsweise mit Grund (leider). Dass es bei GMN keinen Pointshop gab, war für mich der Hauptgrund aktiv zu bleiben, aber ich glaube, dass ich da etwas anders denke, als die Masse. Bin der Meinung, dass es übertrieben gesagt, den Spielmodus zerstört. Falls der Entschluss gezogen wird, einen Pointshop einzuführen, wäre ich aber trotzdem immer dabei. Besser ein Server, der meiner Meinung nach eine geringere Qualität bietet, als ein toter Server.
Ranks mit der Zeit zu erhalten, wäre nach meiner Auffassung auch eine gute Idee, da dadurch neue Spieler logischerweise motiviert werden, öfter vorbeizuschauen. Natürlich sollte dies nur in einem gewissen Rahmen geschehen und unabhängig davon, wie viel Spielzeit ein Spieler auf einen Server erreicht, sollten niemals mehr Rechte, als Stammspieler zu diesem Zeitpunkt verfügen, vergeben werden. Der Vorschlag von Ziegendave ist dementsprechend sehr gut meiner Meinung nach.
6) Die Rechte von Membern einzuschränken ist auch ein guter Ansatz und würde ich unterstützen. Die Rechte wurden zu lebendigeren Tagen leider auch ab und zu meiner Meinung nach zu hart abused. Ich will keine Spaßbremse sein und mir ist bewusst, dass ich als Nichtmember von Einschränkungen nicht betroffen wäre, aber man muss trotzdem die Sichtweise von einem Außenstehenden beachten und ich kann mir schon vorstellen, dass dies eher einen negativen Eindruck hinterlassen könnte. Ist natürlich wieder nur meine Meinung und bin offen für andere Sichtweisen.
7) Kann leider zum Gamemode nichts sagen. Sorgt vielleicht für frischen Wind.
8) Ich würde sehr darum bitten, die Voicetime zu verlängern oder sogar unendlich zu machen. Ich hab zum jetzigen Standpunkt das Gefühl, dass ich das Limit erreiche, obwohl ich nicht mal drei Sätze gesprochen habe. Ich halte mich zwar eher zurück mit dem Reden, aber wenn ich mal was sagen möchte, fühle ich mich permanent eingeschränkt, und zwar zu stark eingeschränkt. Entspricht jedoch abermals meinem Empfinden.
9) Den Loading Screen zu überarbeiten ist eine großartige Idee. Ich, unkreativ wie ich bin, hab leider keine Vorschläge, aber eine Überarbeitung ist wirklich vonnöten. Mich selber stört der Loading Screen gar nicht und ist nach meinem Ermessen auch total unwichtig, aber für neue Spieler könnte ein wundervoll designeter Ladebildschirm anziehender und lebendiger wirken. Klar, werden nicht durch einen schönen Loading Screen mengenweise Spieler joinen, aber wir sind ja hier um zu einem bestmöglichen Ergebnis zu gelangen.

Bemerkungen von meiner Seite:
1) Hab ich zwar schon Frakster geschrieben, aber leider hatte ich in der Vergangenheit zu häufig das Gefühl, dass neue Spieler zu sehr getrollt wurden und damit vergrault wurden. Ich selber kann mich hier auch nicht ausschließen. Hab auch ab und zu neue Spieler getrollt, würde dieses Verhalten in Zukunft unterlassen und auch von allen anderen erwarten. Tatsächlich glaube ich, dass das Wunder bewirken könnte, wenn dann mal Leute dem Server gejoint sind.
2) Sollte selbstverständlich sein, aber man sollte gerade gegenüber neuen Spielern freundlich und hilfsbereit sein. Es war nicht zu selten der Fall zu Zeiten, in welchen der Server immer voll war, dass ein neuer Spieler eine Frage gestellt hat (auch wenn diese eventuell unnötig oder ganz einfach dumm war) und darauf eine sehr unhöfliche/mit Absicht falsche Antwort von unserer Seite folgte. Da brauch man sich nicht wundern, wenn wir keine neuen, aktiven Spieler finden. Klar, kann man hier und dort Spaß machen, aber wenn jemand wirklich eine Frage zum generellen Gameplay hat, dann sollte man diese auch richtig beantworten. Wollte mit dem Punkt niemanden angreifen und hab auch seit langem solch ein Verhalten selber nicht mehr mitbekommen, aber es kam nun mal zu meiner Spielzeit vor, weshalb ich es trotzdem zumindest erwähnen wollte.
3) Bitte versucht nicht mit irgendwelchen Props oder anderen Aktionen die Server zum crashen zu bringen. Beispielsweise wurden mal haufenweise Radios gespawnt und dadurch der Server zum crashen gebracht. Was war das Resultat? Letztendlich waren weniger Spieler auf dem Server.
4) Ich habe mitbekommen, dass dem T-Shop neue Gegenstände hinzugefügt wurden, was an sich richtig gut ist, aber ein Wunsch von meiner Seite wäre, dass keine zu starken T-Waffen hinzugefügt werden oder dass man diese dementsprechend anpasst. Beispielsweise gab es auf einem Server ein Molotov, der absolut op war, da man ihn ganz einfach werfen konnte, er explodierte und in einem gewissen Radius alle Spieler geonshotted hatte. Zusätzlich hatte darauf die ganze nähere Umgebung gebrannt.
Die Sache mit dem FastDL ist von meiner Seite nur das es das heute ja eigentlich nicht mehr gibt das ist alles Workshop aber, ich verstehe das man drauf achtet nur eigentlich funktioniert das heute technisch ganz anders ^^ Denke das wir da zu einem Namen kommen ich würde mal ein paar Vorschläge sammeln und das eher kurzfristig ändern.
Zu den Memberrechten stimme ich dir auch zu und sehe ich auch so, vor allem der Punkt mit der Spaßbremse es ist halt egal wie man es macht blöde.
Mit dem unendlich Voicetime habe ich noch so meine Probleme sehe da zu viel generve und gespamme damit. Erhöhen sollte aber kein Problem sein, z.B. einfach x2 oder x3.
Und die Ränge nach Zeit wären natürlich nur "optisch" und würden Rechte technisch nicht über Stammspieler gehen. Nur die Vorstellung würden wir uns dann "sparen" und nicht verpflichtend machen.


Zu deinen Punkten:

1)
Das mit dem Trollen und Verarschen ist auch so eine Sache, es ist ja meistens (aus meiner Sicht) so das wir unter uns im TS etc Spaß machen und slappen, respawn usw. Was für Gäste vielleicht einfach einen schlechten eindruck macht oder sie im dümmsten Fall direkt beeinflusst wenn jemand mist baut dabei. Da müsste man aus meiner Sicht echt mehr drauf achten, gerade wenn halt Gäste da sind.

2)
Allgemein denke ich ist schon jeder offen und freundlich es ist halt immer das "Problem" wenn alle im TS sind außer die zwei Gäste. Die Dynamik ist da einfach ganz anders weil man schon so lange zusammen spielt.

3)
Ja ist meistens denke ich nicht böse gemeint sondern einfach übertrieben aber klar das killt den Server für die aktuellen Gäste.

4)
Ich würde da bei unserer alten Politik bleiben das wir die Waffen & Items für uns balanchen und anpassen wo wir die Notwendigkeit sehen und der Dev Server steht zum testen der Addons oder Änderungen immer zur Verfügung. Muss nur genutzt werden :D

Danke für die umfangreiche Antwort, der Thread war hier eher als Gedankenstütze / Notizen gedacht deswegen freue ich mich umso mehr wenn es hier von mehreren Leuten konstruktive Beteiligung gibt :)
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 496
Registriert: 06.09.2013 15:38
Reputation: 13
SteamID: STEAM_0:0:38434271

31.05.2019 16:04

s0nn3y hat geschrieben:
31.05.2019 03:08
Ich bin ein großer Befürworter, den Playsound zu entfernen oder zumindest stark einzuschränken. War am Anfang ganz lustig, ist mittlerweile aber nur noch nervig und wurde in der Vergangenheit ab und zu overused. Ist natürlich nur meine Meinung. Es ist schwer darüber eine Aussage zu machen, wie die Gäste die Playsounds empfinden.
Auf Server 3 ist Playsound schon entfernt worden von mir(Mit Rücksprache). Jeder der mich kennt und mit mir gespielt hat, weiß, dass mich die Playsounds vermutlich mehr aufregen als jeder Gast. Würde den Server auch nicht lange besuchen, wenn ich ein Gast wäre.

Finde den Text aber insgesamt sehr gut

@Clonker, vielleicht sollten wir die gute alte Community besprechung wieder zum Leben erwecken :pug_razzing:
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 965
Registriert: 24.12.2013 14:04
Reputation: 75
SteamID: STEAM_0:1:20500042

01.06.2019 13:51

Schokoladenmilch hat geschrieben:
31.05.2019 16:04
@Clonker, vielleicht sollten wir die gute alte Community besprechung wieder zum Leben erwecken :pug_razzing:
Hatte gestern noch mit Frakster geschrieben ich würde "zweigleisig" fahren. Den Servernamen jetzt kurzfristig aufpeppen und auf einen neuen Server wechseln mit Rücksprache mit dir und Steath.
Dann für in ca 2-4 Wochen eine Community Besprechung ansetzten über EMail & Steam Gruppen etc. für alle anderen Themen bzw als update wer Interesse hat.
Benutzeravatar

Semmel
Anfänger
Beiträge: 120
Registriert: 08.04.2014 14:13
Reputation: 3
SteamID: STEAM_0:0:37648519

02.06.2019 18:13

1. Bann Rick
2. Entbann Only
3. Gib mir Member wieder
4. ?????????
5. Profit
Antworten