Seite 1 von 2

Bin dann mal Weg

Verfasst: 02.03.2017 23:50
von Fauli
Grüße aus dem schönen Osten.
 
Da ich mich aktuell auf der Zielgeraden meiner Gymnasialzeit befinde und wenig Lust darauf habe eine Extrarunde in der 12ten Klasse zu drehen, werde ich in
nächster Zeit weniger bis gar nicht mehr aktiv sein. Evtl komme ich ab und an ins Forum oder auf dem TS vorbei, das wars dann aber. Steam, Origin und co. werde ich in den nächsten Monaten verbannen. Gegen Mitte Mai sollte der Spaß dann aber vorbei und ich wieder zurück sein. Viel Spaß euch in der Zeit, macht die Server nicht kaputt und man hört sich.
<div> </div>
 
 Achja, und da ist ne Katse
 
Spoiler: [+]
Bild

Re: Bin dann mal Weg

Verfasst: 03.03.2017 00:58
von Jaydizzle
Fauli ich wünsche dir alles erdenklich gute der Welt du schaffst das und wenn du dein Abi hast komm ich rum und wir heben einen auf dich den abend bezahl ich dir natürlich ;) Hau rein !!!!

Re: Bin dann mal Weg

Verfasst: 03.03.2017 01:11
von ZiegenDave
Viel Erfolg Fauli! c:

Re: Bin dann mal Weg

Verfasst: 03.03.2017 06:02
von Steath
Man sieht sich viel Erfolg und so.

Re: Bin dann mal Weg

Verfasst: 03.03.2017 09:54
von Nordwin85
Viel Erfolg :)

Re: Bin dann mal Weg

Verfasst: 03.03.2017 11:43
von TheClonker
Viel Erfolg du packst das ganz locker :)

Re: Bin dann mal Weg

Verfasst: 03.03.2017 12:28
von A Fluffy Berry
EZ PZ ABI SQZY Fauli!
 
Viel Erfolg und bis zum Mai :)

Re: Bin dann mal Weg

Verfasst: 03.03.2017 12:56
von TheTworsor
Viel Erfolg.

Re: Bin dann mal Weg

Verfasst: 03.03.2017 13:34
von Frakster
Viel Erfolg ! ^^

Re: Bin dann mal Weg

Verfasst: 03.03.2017 18:27
von Zhunnny
Viel Erfolg ! ^^