Seite 1 von 3

Vorstellung Lystell

Verfasst: 17.02.2017 16:08
von Lystell
Name: Adrian
 
Ingame-Name: Lystell
 
 
Geburtsdatum/-Alter: nobody knows :^)
 
 
Etwas über dich selbst:  Ich mag Cupcakes
 
 
Wie bist du auf GMN gestoßen: durch Langeweile und einer Menge an Zeit!
 
 
Link zu deiner Spielzeit: https://webinterface.gmod-networks.net/ ... :166020179

Re: Vorstellung Lystell

Verfasst: 17.02.2017 16:10
von Frakster
Willkommen im Forum ! ^^

Re: Vorstellung Lystell

Verfasst: 17.02.2017 16:11
von TheClonker
Stammspieler habe ich dir gesetzt :)

Re: Vorstellung Lystell

Verfasst: 17.02.2017 16:21
von FUCHS36
Willkommen in Forummmmamm

Re: Vorstellung Lystell

Verfasst: 17.02.2017 17:08
von TheTworsor
Hallo, der Höfligkeit-halber erstmal:
 
[quote=Frakster]
Willkommen im Forum ! ^^
[/quote]
Danach: Super, dass du zu uns gefunden hast, doch bei "Etwas über dich selbst" hättest du ein wenig mehr, als "Ich mag Cupcakes" schreiben können.
Desweiteren hättest du uns auch einfach dein Alter (ich schätze mal 14 oder so) mitteilen können. Da tritt dir niemand auf den Fuß, wenn du das tust.

Re: Vorstellung Lystell

Verfasst: 17.02.2017 17:24
von Moe
[quote=Lystell]
Etwas über dich selbst:  Ich mag Cupcakes
[/quote]
 
Ladies und Gentleman, wir haben einen Sieger. Die kürzeste Vorstellung im Forum. Sehen Sie selbst und staunen!
 
Okay, Sarkasmus Ende.
Willkommen im Forum.

Re: Vorstellung Lystell

Verfasst: 17.02.2017 17:39
von Saint
Willkommen.
 
[quote=TheTworsor]
 
Desweiteren hättest du uns auch einfach dein Alter (ich schätze mal 14 oder so) mitteilen können. Da tritt dir niemand auf den Fuß, wenn du das tust.
[/quote]
 
Genau deshalb hat er das alter ja nicht angegeben. Wer will schon das Niemand einen auf den Fuß tritt.

Re: Vorstellung Lystell

Verfasst: 17.02.2017 17:52
von Elu
was für eine überflüssige Vorstellung xD
 

Re: Vorstellung Lystell

Verfasst: 17.02.2017 18:01
von Salamander
Geile Vorstellung bin Stolz auf dich  :!:  :!:  :!:  :!:

Re: Vorstellung Lystell

Verfasst: 17.02.2017 18:27
von DarkMagic
Das ist wohl die beste Vorstellung, die ich je in meinem Leben gelesen habe.
 
Btw, ich mag auch Cupcakes
 
Willkommen im Forum