Seite 1 von 3

PC für MC

Verfasst: 03.02.2017 23:29
von Kiara Lezy
Hey Leute,
habt ihr es nicht auch satt, dass MC immer um  die Ecke laggt wie sonst was?
Wollt ihr ihn auch endlich einmal töten, ohne dass ihr daneben schießt, weil er ständig hängen geblieben ist?
Dann spendet jetzt ein paar PC-Teile, damit dieser Junge endlich vernünftig zocken kann.
 
Nee ernsthaft XD 
habt ihr irgendwo noch PC-Teile übrig, die ihr vielleicht nicht braucht? Dann sagt mir gerne Bescheid und ich sammel die Teile und schaue, dass wir für diesen kleinen Jungen endlich mal nen vernünftigen PC zusammen bekommen. Ich selbst habe noch ein 550W Netzteil und eine GTX430 rumliegen. Das Mainboard hat noch nen Dualcore Prozessor XD also eigentlich nix gutes aber wenn ihr vielleicht ein vernünftiges Mainboard mit vernünftigen Prozessor hättet, würde das schon helfen oder eine bessere Grafikkarte und so.
Dann können wir dem armen Jungen endlich mal etwas vernünftiges zusammen bauen.
 
glg
Lea

Re: PC für MC

Verfasst: 03.02.2017 23:31
von Wookie
kein geld

Re: PC für MC

Verfasst: 03.02.2017 23:36
von Der Andere
Er kriegt doch ein von Ray? :3

Re: PC für MC

Verfasst: 03.02.2017 23:39
von TheOfficialxRay
[quote=Der Andere]
Er kriegt doch ein von Ray? :3
[/quote]
Warum denken alle, ich scheiße geld........................

Re: PC für MC

Verfasst: 03.02.2017 23:41
von Rick
Bild

Re: PC für MC

Verfasst: 03.02.2017 23:47
von Semmel
HAHAHAHAHAHAHAHA nein

Re: PC für MC

Verfasst: 03.02.2017 23:51
von TheClonker
Was bekommen die Donator ?

Re: PC für MC

Verfasst: 03.02.2017 23:53
von Kiara Lezy
[quote=TheClonker]
Was bekommen die Donator ?
[/quote]
 
MC will sich verhuren XDDDD
nein. Aber ihr werdet eure Teile los und vielleicht kann man ja überlegen euch eine Kleinigkeit zukommen zu lassen. :) wenn ihr zum Beispiel einen kleinen Obulus haben wollt, kann man da ja mal drüber reden ;)

Re: PC für MC

Verfasst: 04.02.2017 00:03
von Saint
[quote=Kiara Lezy]
Wollt ihr ihn auch endlich einmal töten, ohne dass ihr daneben schießt, weil er ständig hängen geblieben ist?
[/quote]
 
 
<div>
Was kann ich den dafür das er hängen geblieben ist ? C:
</div>
 
 
ps. No money -> Frag einfach Ray
 
#Eigenpostliken