Seite 1 von 3

Vorstellung: Pink Sheep

Verfasst: 01.07.2016 15:49
von Pink Sheep
Name:
Patrick 
Ingame-Name:

Pink Sheep
Geburtsdatum/-Alter:
 06.04.2000
 
Etwas über dich selbst: 
 Hej! Ich heiße Patrick, bin ein Schüler eines Gymnasiums und ein Suchter von Harry Potter, Five Nights at Freddys, Gmod und Gta5 Ich kann durch meinen sauberen und guten Schnitt oft spielen, da ich nicht all zu oft lernen muss. In meiner Freizeit hänge ich mit Freunden ab wenn ich nicht gerade am PC sitze. Außerdem bin offen, ehrlich und ehrgeizig. Ich habe sehr guten Kontakt zu meiner Familie, Freunden und habe Spaß am Leben. Gmod spiele ich nun länger.
 
Wie bist du auf GMN gestoßen:
 Random
Link zu deiner Spielzeit: https://webinterface.gmod-networks.net/ ... 0:58992592

Re: Vorstellung: Pink Sheep

Verfasst: 01.07.2016 15:53
von Pink Sheep
Ach und ich spiele eigentlich nur auf [GMN]Zombie Survival.

Re: Vorstellung: Pink Sheep

Verfasst: 01.07.2016 16:10
von Saint
Hat sich oft aufgeregt weil ich ihm den Free stuff auf denn Maps geklaut habe.
 
Willkommen im Forum.

Re: Vorstellung: Pink Sheep

Verfasst: 01.07.2016 16:13
von Pink Sheep
[quote=Saintzockt]
Hat sich oft aufgeregt weil ich ihm den Free stuff auf denn Maps geklaut habe.
 
Willkommen im Forum.
[/quote]
Das ist doch eine Lüge :D

Re: Vorstellung: Pink Sheep

Verfasst: 01.07.2016 16:32
von ZiegenDave
Willkommen im Forum c:

Re: Vorstellung: Pink Sheep

Verfasst: 01.07.2016 16:36
von Frakster
Willkommen im Forum ! ^^

Re: Vorstellung: Pink Sheep

Verfasst: 01.07.2016 18:02
von TheTworsor
Herzlich Willkommen im Forum von GMod Networks ZS-Networks. ^^

Re: Vorstellung: Pink Sheep

Verfasst: 01.07.2016 18:13
von DragonBl4ze
Macht mich und andere sehr leicht mad


Willkommen im Forum.

Re: Vorstellung: Pink Sheep

Verfasst: 01.07.2016 18:28
von Jalian
Herzlich Willkommen im Forum von GMod Networks ZS-Networks Ichweißauchnichtmehr Networks DEINE MUDD--- Gmod-Veteranen-die-inzwischen-alles-spielen-Networks. Ich arbeite noch am Namen, am besten was Griffiges. 
[size=0]Zuerst TTT Junkys und dann diverse andere Gmod Gamemodes, dann irgendwie League of Legends und CSGO und inzwischen alles was Steam so zu bieten hat Networks[/size]
Wilkommen im Forum
 
This Post Contains a Secret Message

Re: Vorstellung: Pink Sheep

Verfasst: 01.07.2016 19:16
von 3DSFreaker
Welcome ^^