Seite 1 von 1

Game: Lieblingsfilm bewerten

Verfasst: 26.04.2016 18:05
von ScoreMagnet
Hallo Community,


Ich hatte gerade die Idee für ein neues Forenspiel, das gar nicht in abgewandelten Formen existiert *hust*


Nun ja, es geht so:


Jemand schreibt seinen Lieblingsfilm und der nächste gibt diesem eine Bewertung zwischen 0 (schlechtester Müll) und 100 (besser geht's nicht) Kommazahlen sind nicht erlaubt. Darunter schreibt er wiederum seinen Lieblingsfilm usw.


Ich denke nun sollte alles klar sein, also Fang ich mal an:


ALIEN - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt (von Ridley Scott )

Re: Game: Lieblingsfilm bewerten

Verfasst: 26.04.2016 19:01
von 3DSFreaker
70/100
 
 
 
Matrix

Re: Game: Lieblingsfilm bewerten

Verfasst: 26.04.2016 19:13
von TehFocus
Matrix war meiner Meinung nach ein sehr innovativer Film. Hat außerdem schon fast Kultstatus. Ich würde ihm 85/100 geben.
 
 
 
How about "Léon: The Professional"?

Re: Game: Lieblingsfilm bewerten

Verfasst: 26.04.2016 20:09
von Wookie
Ganz Kühl der Film 85/100
 
 
 
 
 
Gran Torino

Re: Game: Lieblingsfilm bewerten

Verfasst: 26.04.2016 20:51
von DragonBl4ze
75/100 Guter Gesellschaftskritischer Film, hat was mit Vietnamnesen zu tun, aber ich frag mich immer noch, was Mong's sind.




The Sixth Sense

Re: Game: Lieblingsfilm bewerten

Verfasst: 28.04.2016 22:12
von ScoreMagnet
69/100 spannend


The Source Code