Seite 1 von 2

Noodl

Verfasst: 22.04.2016 23:08
von Minibuh
Ich hab mal eine idee wie man den noodl "verbessern" könnte, es ist jetzt ja so das der genoodlte spieler keine props mehr aufheben kann und seinen Hammer automatisch wegwirft. Das ist aber etwas blöd weil sie dann damit nichtmehr die cades reparieren können also hatte ich gedacht ob man vlt. machen könnte das man nur die nägel wegwirft...denn ohne Nägel kann derjenige nicht caden aber er kann noch reparieren.
bin auf eure meinung gespannt ^^

Re: Noodl

Verfasst: 23.04.2016 00:49
von Zokuva
Dagegen

Re: Noodl

Verfasst: 23.04.2016 08:41
von Ikkou
Dafür weil Zokuva dagegen ist

Re: Noodl

Verfasst: 23.04.2016 12:09
von Thatguy
aber er kann nägel herausziehen mit dem hammer...

dagegen

Re: Noodl

Verfasst: 23.04.2016 12:30
von Saint
[quote=Thatguy]
aber er kann nägel herausziehen mit dem hammer...

dagegen
[/quote]
 
Yes.
 
Dagegen.

Re: Noodl

Verfasst: 23.04.2016 14:59
von DragonBl4ze
Auch dagegen, optimal wäre es, den Hammer unnützlich mit dem entnageln und nageln machen, aber noch schlagfähig machen. Kommt drauf an, ob die Entwickler darauf bock haben, das so zu programmieren.

Re: Noodl

Verfasst: 23.04.2016 16:05
von Adam
der hammer wird nicht einmal mehr angezeigt, wenn man keine nägel hat.
 
ich find die idee gut, aber an der umsetzunbg scheitert es dann wahrscheinlich

Re: Noodl

Verfasst: 23.04.2016 17:05
von Zokuva
<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="Adam" data-cid="38306" data-time="1461420342">der hammer wird nicht einmal mehr angezeigt, wenn man keine nägel hat.
 
ich find die idee gut, aber an der umsetzunbg scheitert es dann wahrscheinlich</blockquote>
sehr oft kann man den Hammer benutzen obwohl man keine Nägel hat

nicht immer, aber sehr oft

Re: Noodl

Verfasst: 02.05.2016 19:05
von DarkMagic
Dagegen aus einem ganz einfachen Grund. Shitcader oder Trolls sollen eine Strafe bekommen und das heißt für mich weg mit dem Hammer, egal ob sie reparieren (was die meisten so oder so nicht tun) können oder nicht. 

Re: Noodl

Verfasst: 07.05.2016 17:54
von god
ich bin auch dagegen (falls meine Meinung überhaupt zählt ._.)
weil die ganzen Genoodlten wahrscheinlich dann anfangen würden, den Spielern, die gut caden können, die Hammer zu klauen (z.B. wenn jemand beim Tod den Hammer fallen lässt, es einen gratis Hammer auf der Map gibt oder der Cader seinen Hammer mit der Batterie zusammenkleben will)