The Division Giveaway

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.
Benutzeravatar

Autor
Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Bild
 
Hallo Community, 
ich hasse es in rotationsähnlichen Bewegungsmustern um breihafte Nahrungsmittel herum verbal zu kommunizieren, also komme ich gleich auf den Punkt. 
 
Ich habe einen Key für Tom Clancy´s The Division, und zu eurem Glück juckt mich das Spiel absolut nicht, deswegen dachte ich mir "Warum kein Giveaway machen?"
Und die Vorraussetzungen mit zu machen sind mehr als Simpel:
  1. Du musst über 18 sein. Ich trage Verantwortung, und die USK gibts nicht um sonst
  2. Du musst ab genau JETZT (18:48:21 Mittwoch, 20. April 2016) bereits im Forum als Stammspieler angemeldet gewesen sein
  3. Mich als deinen absoluten Herrscher anerkennen 
  4. Mit "Jalian, sende mir einen dämlichen Trostpreis" oder etwas ähnlich absurdes hier drunter schreiben
Alles erfüllt, und ihr seid im Lostopf, welcher ca. am 22.04 um 22:00 ausgelost wird. Der Code gilt nur bis zum 23.05, aber sobald ich den Gewinner gezogen hab sende ich den Code und die Promo Seite an euch weiter.
 
Und als Trostpreise für alle, die von Fortuna, der herzlosen Hure alltäglich gepeinigt werden gibt es Folgende Trostpreise
  • 4 Cyber Ghost 5 Keys
  • Ein jpg von meiner Hand mit einem Daumen hoch (Mit Watermarks, dont steal)
  • Einen 3 Cent CSGO Skin ICH KAUFE NICHT JEDEM VON EUCH EINEN KACK SKIN, ES GIBT NUR EINEN HÖRT AUF ZU FRAGEN
  • Ich Like im Forum einen Post deiner Wahl (If you chip in 100€ more I will even comment, limited time offer)
  • Max Payne 3: Classic Max Payne Character DLC das seit Jahren in meinen Inventar vergammelt
 
May the odds be ever in your favor,
Jalian
Zuletzt geändert von Jalian am 21.04.2016 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Frakster
Fortgeschrittener
Beiträge: 488
Registriert: 24.12.2013 17:33
SteamID: STEAM_0:0:18358269

NICE ! :D Danke !
Würde gerne beim Giveaway mitmachen.
Bild
Benutzeravatar

VAM
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 09.10.2013 18:00
SteamID: STEAM_0:1:49069852

Ich dein 13 Jahre alter Sklave würde gerne mal 1-2 freie stunden am tag haben, denn wenn ich den ganzen tag von dir gefoltert werde und noch einen neben job in den säure mienen erledigen muss bleibt nicht so viel zeit für den rest.
 
SOMIT beantrage ich eine kürzung meiner arbeitszeit als JalionischerSklave und ebenfalls beantrage ich das spiel the divison für nunja nicht jugendfreie handlungen
system:
INTEL CORE i7-3770
8GB DDR3 RAM
GEFORCE gtx 660 (2gb ram)
WIN 7 (64 Bit)
Headset: Logitech G430



LoLname : 404 VAM
Steam : http://steamcommunity.com/profiles/76561198058405433

Bild
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Also.. ich bin schon 19, darf ich jetzt 2 mal mitmachen?
 
Bin dabei
Bild
Bild
Benutzeravatar

Mr.Peenutbutter
Newbie
Beiträge: 73
Registriert: 25.12.2013 09:06
SteamID: STEAM_0:1:52612311

Pls Jalian give me the game i  got the game collecting insanity i really need it. 
ps: give me all the other prices too i really beg you.
! rezläp redo nosivid
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

[font=Roboto, arial, sans-serif;font-size:13px;background-color:rgb(255,255,255)]The title of this light-hearted and most amusing narrative is "A marine crustacean of the subclass Cirripedia, which, to its own misfortune, was quite repugnant."[/font]
[font=Roboto, arial, sans-serif;font-size:13px;background-color:rgb(255,255,255)]In long-past archaic days of old, there existed A marine crustacean of the subclass Cirripedia which, to its own misfortune, was quite repugnant. This creature was, indeed, so horridly repulsive, sickening and grotesque, that, alas, the fate that had befallen those unfortunate enough to gaze upon its nightmarishly ghastly visage, was an agonizingly lengthful and tormenting demise. And, that, my friend, is the conclusion of this cautionary tale.[/font]
Zuletzt geändert von Cyberteddy2008 am 20.04.2016 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

Wookie
Fortgeschrittener
Beiträge: 290
Registriert: 06.02.2014 22:38
SteamID: STEAM_0:1:52012891

gibus trostus preisus
 
ich mach für die trostpreise mit ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Zuletzt geändert von Wookie am 20.04.2016 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Misan-Panthi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2016 12:08
SteamID: STEAM_0:0:85547459

Oh eure Absurdigkeit
 
Ich würde gern bei diesem Giveaway mitmachen und mit diesem absolut ver*piept* Kommentar teilnehmen.
Möge Macht sein mit mich.
 
Ps.: Jalian, wir kennen alle dein Geheimnis!!!   >:D
Benutzeravatar

TheOfficialxRay
Anfänger
Beiträge: 169
Registriert: 26.05.2015 15:32
SteamID: STEAM_0:1:70840335

                                                                                                                                                                                                                         Du Faggot .
Zuletzt geändert von TheOfficialxRay am 20.04.2016 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Killer Bee4100
Fortgeschrittener
Beiträge: 257
Registriert: 27.12.2013 17:38
SteamID: STEAM_0:1:53893763

Man muss 18 sein um mitzumachen?
 
Jalian, schick mir einen gefälschten Ausweis damit ich mitmachen kann!
Zuletzt geändert von Killer Bee4100 am 20.04.2016 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Gesperrt